Meine freundin schätzt mich nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig, solche Themen sind immer die die einen am meißten treffen. Ich kann das nachvollziehen und ich möchte meine Erfahrungen mit dir teilen, da ich nicht einfach jemand bin der iergendeine scheiss schreibt und sich nicht für das Ergebniss dafür interessiert. Ich bin auch nicht gerade der beliebteste, am Anfang hieß es man macht das und man will das zusammen erreichen. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt wo die andere Person auf einmal was anderes findet. Auf einmal ist das interessant, und als nächstes vernalässigen sie dich ohne das sie selber daran denken. Bei mir hat es mit einer einfachen Freundschaft angefangen, wir haben uns immer besser kennengelernt, sind nach der Schule zsm nachhause gelaufen und haben alles geteilt. Iergendwann kam dann der Moment wo mein freund eine andere Person kennengelernt hat. Diese Person zeigte meinen Freund dann eine komplette andere Freundesgruppe, womit ich nichts zu tun haben wollte. Alleine schon weil es viel um Alkohol und anderen Drogen ging. Über die Ferien war der Kontakt dann gleich null, und ich war deswegen total deprimiert. Noch mehr deprimierend war dann immer wenn du öfters über deren (Treffpunkt) laufen musst, weil das dein Weg nachhause war. Zu sehen wie mein ehemaliger bester Freund mit fremden Alkohol trink und sich so verhält als würde ich nicht existieren, hat mir entgültig seine Werte gezeigt. Mittlerweile hat er neue beste Freunde und wir sprechen iergendwie nur sehr flüchtig. Personen verändern sich, ob du nun 1, oder 3 oder 10 Jahre mit denen befreundet bist, Man ändert sich. Du solltest mehr wert auf eine Person legen die sich für dich interessiert, es kann auch helfen mit ihr darüber zu sprechen falls es dich so bedrückt. Aber insgesamt solltest du ihr bloß nicht hinterher rennen, da es dir dann nur noch immer mehr ins Fleisch schneidet, wie wenig sich deine Freundin für dich interessiert, oder was auch immer das Problem ist. Ich kann dir nur meine Erfahrung teilen und dir erzählen was ich machen würde, aber bitte tuh mir einen Gefallen und tuh das was du für richtig hälst, ich will das du deine Entscheidung nicht einfach nach einer für dich fremden Person in Internet richtest. Also tuh dir selbst den Gefallen und entscheide so das du es am wenigsten bereust. Manchmal muss man auch diese Erfahrung machen, um dann wieder daraus zu wachsen. Klemm dich nicht an diese Person und Versuche das zu tun was für dich richtig ist. Lass dich nicht runterkriegen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung