Meine Freundin sagt zu einer anderen Frau, sie ist eine Traumfrau und sie nennen sich auch Süße usw, sollte ich eifersüchtig sein? Ist das normal?!?

1 Antwort

Eigentlich ganz normal. Traumfrau verwendet sie einfach um der anderen Frau zu sagen, dass die extrem hübsch ist, sowie attraktiv. Sowas sagen Mädels oft untereinander um das Selbstwertgefühl des jeweils andern zu stärken.(Ist meine Erfahrung)

Zum Thema süße musst du dir auch keine Sorgen machen, ist genauso wie wenn ich ihren Namen abkürzen würde, wir verwenden das wir ein Spitzname. Auch sehr beliebt ist zB Maus oder Schatz oder was auch immer

Meiner Meinung nach solltest du dir keine Sorgen machen, soweit ist das alles normal aber wenn du Angst hast dann sprich sie einfach mal drauf an und frag sie zb wieso sie immer süße sagt, ob das eine Bedeutung bzw. eine Hintergrundgeschichte hat. Vllt haben die beiden ja auch was zusammen erlebt und deswegen ist der Kosename entstanden. Ich denke es sind einfach normale Freundinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung