Meine Freundin redet viel über einen Kollegen?

3 Antworten

Beruhigend wird schwierig. Das Problem ist das der "Kollege" scheinbar keinen Gedanken daran verschwendet wie es dir dabei geht.

Ich würde schon etwas skeptisch sein. Aber generell kannst du wenig tun. Das einzige was wirklich hilft ist das du ihr auch Zeigst wie gern du sie hast. Also nicht kitischig odr so. Einfach so.

Koch was für sie, macht mal Dinge die ihr sonst eher selten macht. Odr die du nicht gerne machst.

Es ist halt immer gefährlich wenn Frauen mit anderen Männern kontakt haben, die meisten Männer denken relativ pragmatisch was Frauen angeht!

Askkiller 
Fragesteller
 26.10.2021, 09:05

Sie fühlt sich auch in unserer wohnung nicht mehr wohl. Das hat aber was mit den Nachbarn und so zu tun. Ich bin auch nicht gerne hier. Aber das heißt das sie weiterhin bei ihrer Mutter bleibt und nicht zurück kommt. Ich hab keine Private zeit mit ihr die ich gerne nutzen würde

0

Sie mag ihn mehr als nur einen Freund

Askkiller 
Fragesteller
 26.10.2021, 09:06

Oke. Das ist nicht gerade beruhigend aber danke XD

0
Enkaz100  26.10.2021, 09:07
@Askkiller

Ist ne Erfahrung, Tat eine verheiratete Frau auch bei ihrem Mann über mich.. Krank aber wahr

0
Askkiller 
Fragesteller
 26.10.2021, 09:08
@Enkaz100

Das lustige ist ihre schwester ist verheiratet seit diesem jahr und kaum trap der typ in unser leben läuft ihre ehe beschissen und rennt ihm hinterher. Ich weiß nicht warum aber irgendwie zieht er alles an

0

Sag ihr das, was du eben uns erzählt hast, ich fände sowas auch komisch.

Askkiller 
Fragesteller
 26.10.2021, 09:06

Nur hab ich Angst das sie dann von mir denkt ich vertraue ihr nicht oder so. Weil ich das jetzt schon öfter angesprochen hat

0
lucluc121  26.10.2021, 09:19
@Askkiller

Du kannst es ansprechen, wenn sie meint, du vertraust ihr nicht, dann erklärst du ihr, dass es ER ist, dem du nicht vertraust. Am besten du hängst dahinter, dass es dir am liebsten wäre, wenn sie keinen Kontakt mit ihm hätte. Wenn sie dich liebt, wird sie dir schon keine Vorwürfe machen, du bist eben eifersüchtig und das ist völlig verständlich, ausserdem fände ich es sogar süss.

0
Askkiller 
Fragesteller
 26.10.2021, 09:28
@lucluc121

Die sache ist sie hatte eine harte Vergangenheit. Richtig miese ex freunde. Die haben ihr sogar kontakt zu ihrer familie zu haben. Und wie gedagt wir kommen gerade frisch aus der pause und ich will es nicht wieder versauen. Ich war in letzter zeit schon ein mieser Freund

0