Meine Freundin nervt was tun?

Rockzdaddy  22.02.2022, 09:05

Was genau macht sie denn? Schlecht zu beurteilen.

graupl
Fragesteller

Sie verarscht mich mit BVB und dass ich lost bin und so

Rockzdaddy  22.02.2022, 09:08

Verzeih meine Unkenntnis der heutigen Jugendsprache.....was bedeutet das mit lost?

graupl
Fragesteller

Dass ich eine verwirrte Person bin, die nicht direkt alles versteht

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offensichtlich fehlt es deiner Herzdame an Respekt an deiner Person. Sie macht dich runter und das finde ich in einer Beziehung wirklich fragwürdig. Ich würde sie mal knallhart zur Rede stellen, ihr den Spiegel vorhalten und ihr sagen, dass sie entweder damit aufhört, oder sie kann sich nen anderen Idioten suchen, der sich runterputzen lässt. Der Rest erledigt sich von selbst.

Mach dir klar, wie wichtig dir eure Beziehung ist.

Sprich sie darauf an und erläutere ihr, dass dich das ernsthaft stört, bzw du es nicht lustig findest.

Es mag ihr nicht bewusst sein, oder sie versteht es als necken.

Dann bist du hier falsch, rede mit ihr darüber.

Aber vielleicht stört es dich ja nur das da auf einmal jemand ist der auch Ansprüche hat. Das dun icht mehr nur deinen Stifel machen kannst.

Redet!

Einfach klar und deutlich drüber sprechen, was dich nervt/stört und je nach Möglichkeit kann deine Freundin das Verhalten ändern oder etwa nicht.

LG Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zurück Nerven oder sagen das sie es lassen soll 🤦