Meine Freundin nervt mich mit ihrem Liebeskummer!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ilalaloveyou Ich kenne diese Situation und ich weiß wie du dich jetzt fühlst ! bei mir war das dahmals genauso! ich wollte dir nur sagen dass du recht ahast es nervt wirklich immer auf diese Thema angesprochen zu werden ! Aber ich hab die Lösung : Obwohl deine Freundin in ihn verliebt ist muss es ja nicht sein das er der Richtige ist . Sag ihr sie soll erstmal abwarten und sehen wie sich die beziehung mit Ihm und seiner jetzigen Freundin entwickelt wenn nicht bin ich sicher sie findet einen anderen ! Ich hoffe ich konnte dir ein kleines bisschen helfen LauLame

Sag ihr das sie ihn vergessen muss und es lieber ihm sagen soll als das sie es dir andauernt einflössen soll!

Laulame  24.09.2012, 19:07

des hat nix gebracht -.-

du musst ihr einfach Das alles sagen. eine andere lLösung gibt es glaube ich nicht.

Sie kennt ihn gar nicht richtig? Hat ihn nur auf einem Fest kennen gelernt? Das ist doch keine Liebe. Maximal Kindergarten liebe

ilalaloveyou
Fragesteller

ist ja egal was es ist sie nervt mich trotzdem damit -.-

Laulame  24.09.2012, 19:08

Du bist hier Kindergarten !