Meine Freundin nach 2 Jahren hat sie mich verlassen, weil sie liebt mich nicht mehr was soll ich tun?
Ich habe so liebeskummer seit über einen Monat. Was soll ich machen es geht nicht weg ich komme auch damit nicht mehr klar.
Der Grund war so sinnlos ich verstehe alles nicht.
5 Antworten
Das tut mir erstmal sehr leid für dich.
Aber du musst dir vorstellen dass sogut wie jeder erwachsene Mensch den du kennst das schonmal durchlebt hat, und er heute darüber hinweg ist.
Ich hatte selbst schon so dollen Liebeskummer und heute gehts mir wieder bombe. Damit will ich dir klarmachen dass Liebeskummer früher oder später vorbei geht. Das bleibt nicht für immer.
Ich weiss dass das Gefühl ganz schlimm und alles was du jetzt tun kannst ist dich irgendwie abzulenken. Such dir irgendetwas was dir Spaß macht, was dich für einen Moment mal nicht an deinen Kummer denken lässt.
Nach und nach wirst du irgendwann immer weniger daran denken müssen, bis du eines Tages merkst dass du heute garnicht daran gedacht hast.
Ich weiss du vermisst die Person wahrscheinlich ganz dolle aber du kannst das jetzt nicht mehr ändern. Sei einfach trotzdem dankbar für die Zeit die du mit dieser Person haben durftest.
Und kleiner Reminder: es gibt so viele Frauen auf dieser Welt und du wirst noch so viele Frauen in deinem Leben treffen, da wird irgendwann wieder eine dabei sein.
ich wünsche dir noch ganz viel Kraft, aber du wirst das mit Sicherheit schaffen :)
Einfach ablenken, jeder Anfang ist schwer, aber die Zeit heilt deine Wunden :)
Lenk dich lieber mit Freunden ab oder Hobby und vergiss sie eben. Irgendwann lachst du drüber.
lenk dich einfach mit irgend etwas ab
Wenn sie dich nicht mehr liebt akzeptier es. Sie war ehrlich und mehr kannst du nicht erwarten
Du schreibst davon in der Frage nichts und wenn du gleich so mit anderen redest ist es kein Wunder das sie dich stehen lässt ^^
Erstmal danke wie nett von dir das zu sagen und solltest lieber nachfragen bevor du es schreibst aber okay.
Naja eigentlich hat sie mich stehen gelassen. Ohne ein Wort per Insta Bye gesagt aber ok Besserwisser