Meine Freundin möchte geschlagen werden um feucht zu werden, was soll ich tun?

13 Antworten

Du musst sie nicht gleich Schlagen, viele Frauen stehen auf das Gefühl "untergeordnet" zu sein. Also lass ruhig beim Sex das Tier raus. Hau ihr auf den Po oder seih etwas grober (aber verletz sie nicht; wenn schluss ist ist schluss).

Denk aber immer daran, wenn du es nicht möchtest kann dich niemand dazu zwingen. Du solltest mit deiner Freundin darüber reden und es klären. So funktioniert eine Beziehung am besten, mit Kommunikation.

Etwas Bdsm mögen einige Mädchen also finde heraus was dir und ihr gefällt oder rede mit ihr. :)

anscheinend möchte sie bestraft werden war sie denn unartig ? um deine frage zu beantworten man kann sich ja auf ein mittel ding einigen so das es euch beiden gefällt eine lösung gibt es immer

Zeig ihr was wahre Schmerzen sind, danach ist sie sicher geheilt von dem Hype. Und nimm ihr die bösen Filmchen weg, da kommt man nur auf dumme Gedanken.

4

Aaaaalter lol
Zeig ihr was waaaahre Schmerzen sind .... krass

0

Meine beste Freundin wird geschlagen?

Meine beste Freundin wird von ihrern Eltern seit sie klein ist geschlagen und beleidigt; ihre kleine Schwester auch, Ich will ihr helfen, aber wie ?

...zur Frage

Hilfe meine beste Freundin wird geschlagen wie soll ich ihr helfen😐?

Meine beste Freundin hat an ihrem hals blaue Flecken und eine Handgelenkschiene. Sie wollte erst nicht sagen was passiert ist und jetzt hat sie gesagt das sie von ein paar Jungs geschlagen wurde und das sie es mir nicht sagen wollte weil es ihr peinlich ist und weil sie das anscheinend öfters machen. Was soll ich jetzt tun was ist wenn sie das öfter machen oder wenn sie sie sogar vergewaltigen oder sie schon vergewaltigt wurde?😐

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn meine Freundin von ihrem Vater geschlagen wird?

Was kann ich als Freundin für sie tun?

...zur Frage

Mit 13 jahren feucht: ist das schlimm und was dagegen tun?

Ich bin 13 jahre alt und feucht ist das schlimm? Und was kann man da gegen tun

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Würdet ihr Jungs ein Mädchen schlagen dass eure Freundin geschlagen hat?

Also wenn ihr sehen würdet wie eure Freundin von einem Mädchen geschlagen wird würdet ihr das Mädchen dann schlagen aus Wut? Wie sehen das Jungs?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?