Meine Freundin möchte es Wilder..wie soll ich das anstellen?

8 Antworten

Ich denke das sie meint das du gröber sein sollst also härter rein und schneller. Pack sie auch fest und reibe deinen Körper an sie Die wir bestimmt darauf stehen. Viel Glück; )

Wenn sie es wilder möchte, braucht ihr auf jeden fall ne bessere kommunikation, sonst kann das relativ schnell in die hose gehen...

sag ihr, sie soll ein filmchen oder eine erotische geschichte (wo es so abläuft wie es ihr gefällt) raussuchen und dir schicken, weil du nicht weisst was sie will.

Ich geb dir mal ein kleines Beispiel...könnte ja für Anregungen sorgen :D Ihr sitzt ganz gemütlich nebeneinander und du weisst dass es gleich passieren könnte. Du schleuderst sie auf das bett und stützt dich über ihr ab und siehst ihr kurz in die Augen. Dann überfällst du sie mit Küssen und packst sie derweil im Nacken. Wenn ihr euch bzw. du ihr die Kleider vom Körper GERISSEN hast dann versuchs mal am besten von hinten oder mit ner dominanten Missionarsstellung um ihr zu zeigen dass du der Boss bist. => schön hart und ruhig ein bisschen grob anpacken (Brüste etc.) Und wenn sie auf Lecken stehst dann fessel sie doch und lass sie kommen und mach dann ein wenig weiter weil sie sich nicht wehren kann. Noch eine Sache die gut kommen könnte wäre ihr die Augen zum Beispiel zu verbinden.

So ich denk das reicht dann auch wieder :D

Ich hoff es gibt dir ne kleine Vorstellung

Viiiel Spaß ;D

dodatak  25.12.2011, 23:52

Deine Freundin hat bestimmt viele blaue Flecken^^

schick sie mal zur Berufsberatung :)

ich würde sagen, wenn deine freundin es wilder will, dann soll se auf deutsch gesagt das Ma*l aufmachen :D und sagen was se will.. woher sollstn du das wissen bitte?

Handschelln? fesseln? hardcore? anal? dild*/analkugeln? :D und was es alles gibt.. oder einfach nur schneller und andere stellungen.. da gibts sooo viel, das heißt sie sollte schonmal sagn was se darunter versteht..