Meine Freundin möchte es Wilder..wie soll ich das anstellen?

6 Antworten

Ich denke das sie meint das du gröber sein sollst also härter rein und schneller. Pack sie auch fest und reibe deinen Körper an sie Die wir bestimmt darauf stehen. Viel Glück; )

ich würde sagen, wenn deine freundin es wilder will, dann soll se auf deutsch gesagt das Ma*l aufmachen :D und sagen was se will.. woher sollstn du das wissen bitte?

Handschelln? fesseln? hardcore? anal? dild*/analkugeln? :D und was es alles gibt.. oder einfach nur schneller und andere stellungen.. da gibts sooo viel, das heißt sie sollte schonmal sagn was se darunter versteht..

du kannst sie in den Ar**** f**** oder härter rein ... oder einfach viele neue Stellungen ausprobiern..

Warum lässt mich meine Freundin selten ran?

hallo Leute, hab seid nem Monat ne Freundin, sie ist echt super, ich mag sie gern. Nur das Problem ist, dass sie mich in der Woche nur höchstens 1-2 mal ran lässt, seid Anfang an! damit komm ich nicht klar, so gern ich sie auch mag, ich bin ein Minimum von 4-5 mal die Woche gewohnt.. Unter der Woche will sie nämlich auch nicht, weil sie sagt, dass sie sonst am nächsten Tag für die Arbeit davon voll fertig ist. (Sowas hab ich auch noch nie gehört) nun ich will da jz überhaupt nicht egoistisch klingen jedoch ist das für mich eine se*uelle Frustration vilt kennt jemand von euch das selbe Problem und kennt sich da vilt aus.

Danke euch :)

...zur Frage

Hallo, ich bin 14 und hab eine Freundin die sich gerne Fesseln lässt, bloß ich weiß nicht wie ich es anstellen soll Weiß einer ne Lösung?

...zur Frage

Ist es okay wenn ich meine Freundin nach sexy Selfies frage?

Ich bin jetzt schon 7 Monate mit meiner Freundin zusammen :) Kürzlich habe ich mit meinem Freund gereedet und er hat gesagt das er schon öfters nackt bilder von seiner freundin bekomen hat. ich weis das man sowas macht und wusste aber nicht wie heufig das ist. jetzt da ich das gehört habe, das er es macht, würde mir der gedanke gefallen, wenn mir meine freundin auch sowas schicken könnte. ich weiß ab er nicht wie oder ob überhaupt fragen soll. was meint ihr?

...zur Frage

Zu große Brust?:-)

Meine Freundin, 14J, meckert immer wegen ihrer Oberweite sie hat 80e ich meine sie soll sich glücklich schätzen und sie sollte zeigen was sie hat, was meint ihr? Sie hat auch ein extrem schönes Dekoletté

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?