meine freundin möchte das ich ihren dildo benutze?

6 Antworten

Gleiches Recht für alle!

Ist doch mal eine Erfahrung wert oder? Nur wer etwas selbst ausprobiert, kann es dann auch beurteilen. Neugierig bist Du ja schließlich!

Wenn Du es zudem nur beim GV mit deiner Freundin machst, bist Du deshalb nicht gleich automatisch schwul.

Lasse Dir z. B. auch mal eine Prostatamassage geben, das ist ein geiles Gefühl als Mann. Kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.

Ja,probiere es ruhig mal aus,ist schon ein geiles gefühl wenn man es vorsichtig macht,Orgasmus totale,so einen abgefahrenen abgang hatte ich vorher noch nie :-)

Mit Homosexualität hat das nichts zu tun^^ Schwul bist du wenn du Männer erotisch findest bzw Liebe für Männer empfindest. Woran nichts verwerflich oder falsch wäre. Hat jedoch mit dem ausprobieren eines Dildos nichts zu tun. Wenn du neugierig bist. Probiere es.

Vielleicht gefällt es dir und euch beiden fallen dadurch noch mehr möglichkeiten ein gemeinsam spaß zu haben. Und wenns dir nicht gefällt, brauchst du es ja einfahc nicht wiederholen.

bei männern ist es sogar noch 100× stürker da sie eine prostata besitzen. das heisst du bist in der lage einen analen orgasmus zu erleben mit einer prostata massage. die prostata ist sowas wie der weibliche g-punkt beim mann.

Machs doch einfach wenn du es willst. ich als mädel experimentiere viel mit meinem freund. kleiner tipp: verschiedene locations: vom bett über den tisch bis zum pool, is alles geil.