Was soll ich tun wenn meine Freundin nicht möchte das ich behaart bin?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, eigentlich ist es Dein Körper, also bestimmst Du, was mit ihm gemacht wird. Aber Du kannst es ja mal ausprobieren und ihr damit eine Freude bereiten.

Im übrigen ist es NICHT selbstverständlich, dass sich nur Frauen rasieren.

Du solltest zu deiner Meinung stehen und dich von einer Freundin nicht verbiegen lassen.

Wenn sie deine Meinung nicht akzeptiert, such dir eine Partnerin, die besser zu dir passt.

Verlangst, erwartest du von ihr, dass sie sich rasiert? - Wenn ja, dann ist es ok, dass sie sowas auch von dir erwarten kann.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass jeder so viele Körperhaare haben darf, wie es ihm persönlich gefällt.

everym
Fragesteller

nein natürlich nicht sie will es von mir

aber ich finde bei frauen ist es selbstverständlich wenn man sich rasiert

Nein, ist es nicht. Frauen machen das, weil sie davon ausgehen, dass es uns Männern gefällt. Das ist kein natürlicher Trieb der Frau. Die machen das uns zuliebe.

Richtige männer sind doch normal behaart

Nun, dann bin ich und so gut wie alle männlichen Pornodarsteller halt keine "richtigen Männer". Auch Frauen finden es schöner bei manchen sexuellen Praktiken danach nicht 5 Schamhaare im Mund zu haben. Bei meiner Freundin und mir heißt es gegenseitig ganz klar "Mit Busch -> ohne Mund".

was soll ich tun?

Hier nicht so ein verweichlichtes mimimi vom Stapel lassen, sondern entweder deinen Busch weg rasieren, oder dir eine suchen, die gerne durch deinen Dschungel streift.

everym
Fragesteller

pornodarsteller naja ist auch nicht der beste job

Panazee  07.10.2015, 14:24
@everym

Das habe ich auch nicht behauptet, aber keiner käme auf die Idee einem Pornodarsteller zu unterstellen, dass er kein richtiger Mann wäre.

Du hast behauptet, dass sich richtige Männer nicht die Schamhaare abrasieren.

everym
Fragesteller

ja ist eigentlich auch so wenn ich mal po.nos sehe sind viele abee nicht rasiert

Gleiches Recht für alle. Jeder entscheidet für sich selbst. Deswegen kannst du auch nicht erwarten und selbstverständlich ist es schon gar nicht, dass eine Frau (für dich) rasiert ist. Was ist denn "ein richtiger Mann" und wer bestimmt das bzw. hat das definiert? Definierst du dich als Mann etwa über die Behaarung????