Meine Freundin liebt mich nicht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das. Nur weil man lange und viel mit einer Person zusammen ist, muss man sich nicht verlieben. Nur, weil man sich verlieben will, verliebt man sich nicht. Vielleicht habt ihr Glück und die Liebe kommt noch, vielleicht wird es auch einfach eine wunderbare Freundschaft.

man kann keine liebe erzwingen, oder sich aussuchen wen man liebt , könnte man sich aussuchen wen man liebt dann wäre das ganze leben einfach, also manchmal kann man sich nicht in denjenigen verlieben in den man will. Es geht einfach Leider nicht. Aber vlt wenn irh ent mehr zusammen seit und ihr euch noch längere zeit kennt kann es irgendwann sein das sie sich in dich verliebt. Aber LIEBE muss halt auch wachsen, also das heißt anfangs ist man meistens nur verliebt, bis man sagen kann das man jemanden wirklich liebt dauert es seine zeit.

ja das gibt es dass man sich manchmal einfach nicht verlieben kann. aber es ist auch richtig dass die liebe mit der zeit wächst

Ich will ihn lieben kann aber nicht!

Ja Leute es ist so... Ich habe einen kennen gelernt und er ist echt nett, lustig & verrückt. Genau so wie´s mir passt! Bei den denk ich mir... Ja in den könnt ich mich verlieben. Aber? - Ich kanns nicht!

Es ist jetzt auch schon 2 Monate wo es sich zieht ... Er liebt mich... Aber ich ihn nicht? Obwohl ichs doch so gerne tun würde.. Es sind einfach keine richtigen Gefühle da!

Kennt ihr das??

Ich kann mir auch vorstellen mit ihn zusammen zu gehen auch ohne Gefühle.. Kann ja auch noch werden! Aber verletzten will ich ihn auch nicht & Ich will auch nicht, dass sich das jetzt ändert. Wir sind wie zusammen... Aber sinds nicht!

Was soll ich denn machen?? Ich bin mir so unsicher :(((

...zur Frage

Wenn Männer sich plötzlich nicht mehr melden zu feige einfach es zu beenden?

Hallo,

Also wenn Männer sich einfach von einem Tag auf denn anderen nicht mehr melden obwohl das letzte treffen gut lief und auch danach telefoniert wurde und einfach danach nicht mehr melden was denken die sich dabei?
Ist er einfach viel zu feige es aufrichtig zu beenden also es einfach aussprechen. Ist es leichter sich einfach nicht zu melden?

...zur Frage

Komme einfach nicht über einen Typen hinweg?

Hi, ich (16) bin seit langer Zeit in einen Typen verknallt, dem ich leider wegen der Schule nicht aus dem Weg gehen kann. Meine Gefühle gehen einfach nicht weg, obwohl er eine Freundin hat und mir selbst gesagt hatte, dass er nicht an mir interessiert ist. Vor einigen Monaten ging es wieder und ich dachte, die Gefühle wären weg. Ich bin auch mit einem Jungen zusammen gekommen, wo ich dachte, ich wäre in ihn verliebt. Aber ich kann den anderen Typen einfach nicht vergessen..ich weiß nicht mehr, was ich machen soll..ich habe mich glaube ich viel zu viel reingesteigert und mich total in ihn verknallt.

Ging es jemanden auch mal so, dass er in jemanden verknallt war und die Gefühle einfach nicht weggehen? Was kann ich machen? Mit jemand anderen „ablenken'' hilft ja nicht bei mir. Und es ist schon mega viel Zeit vergangen und trotzdem ändert sich nichts..

LG

...zur Frage

Brauche ich länger um mich zu verlieben?

Hi ich habe mich vor ein paar Tagen mit einem Jungen getroffen (Date) sozusagen. Wir hatten sehr viel Spaß, haben uns viele Sachen erzählt und wir verstehen uns einfach gut. Nach dem Treffen hat er mir eben seine Gefühle gestanden und er ist eben total in mich verliebt. Nun zu meiner Frage kann es sein das ich länger brauche um mich in ihn zu verlieben und wir müssen mehr Zeit miteinander verbringen oder ist es so das ich mich nicht mehr in ihn verliebe und kann es sein das es eben Zeit braucht bevor ich mich in ihn verliebe. War das vielleicht bei manchen auch so das euer Gegenüber schon Gefühle für euch hatte und bei euch hat es noch etwas gedauert?

Danke an alle ehrlich gemeinten Antworten 🙏☺️

...zur Frage

Ich bereue die Trennung?

Ich habe mich vor paar Wochen von meinem Freund getrennt weil wir einfach durchgehend gestritten haben und ich keinen Sinn mehr gesehen habe. Nach und nach merke ich aber, dass man daran was hätte ändern können und wir es nochmal versuchen hätten können. Ich liebe ihn einfach immernoch so sehr und wünsche mir nichts sehnlicher, als bei ihm zu sein. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Soll ich auf ihn zugehen und ihn um einen weiteren Versuch bitten? Oder soll ich einfach versuchen über ihn hinweg zu kommen und es nächstes mal besser machen? Ich vermisse ihn so sehr und will keinen anderen ..

...zur Frage

Kann man sich übers internet verlieben

Hey leute,also meine freundin schwärmt die ganze zeit über so einen typen,den sie über das internet kennt und seid kurzem meint sie auch,sie liebt ihn . Aber ich frage mich,ob das gehem kann,kann man sich nur übers schreiben verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?