Meine Freundin liebt mich nicht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das. Nur weil man lange und viel mit einer Person zusammen ist, muss man sich nicht verlieben. Nur, weil man sich verlieben will, verliebt man sich nicht. Vielleicht habt ihr Glück und die Liebe kommt noch, vielleicht wird es auch einfach eine wunderbare Freundschaft.

man kann keine liebe erzwingen, oder sich aussuchen wen man liebt , könnte man sich aussuchen wen man liebt dann wäre das ganze leben einfach, also manchmal kann man sich nicht in denjenigen verlieben in den man will. Es geht einfach Leider nicht. Aber vlt wenn irh ent mehr zusammen seit und ihr euch noch längere zeit kennt kann es irgendwann sein das sie sich in dich verliebt. Aber LIEBE muss halt auch wachsen, also das heißt anfangs ist man meistens nur verliebt, bis man sagen kann das man jemanden wirklich liebt dauert es seine zeit.

warum ist sie denn mit dir zusammen, wenn sie keine gefühle hat? ist ja auch komisch von ihr.....sie soll sich mal entscheiden, was sie will.

Warum ist sie denn mit dir zusammen, wenn sie keine Gefühle für dich hat? Bezahlst du sie, oder bist du ein Rockstar? Irgendwas wird sie schon für dich fühlen. Sie soll das nur mal auf den Punkt bringen. Sag ihr, du würdest das schon gern wissen. Soll sie sich mal Gedanken machen

ja das gibt es dass man sich manchmal einfach nicht verlieben kann. aber es ist auch richtig dass die liebe mit der zeit wächst

Was möchtest Du wissen?