Meine Freundin lässt mich im Stich. Was soll ich machen?

5 Antworten

1.) Vielleicht hat deine BF das Gefühl, sie hätte von damals bis heute schon genug für dich getan, und hat keine Lust mehr darauf.

2.) Suche dir eine neue BF, wenn sich herausstellt, dass du diese nicht mehr als BF haben kannst.

Frage dich doch bitte, ob sie wirklich noch deine beste Freundin sein kann. Ich meine, sie lässt dich hängen, missbraucht dein Vertrauen und du kannst dich einfach nicht auf sie verlassen. Ich weiß, dass es schwer ist zu akzeptieren, dass sich Menschen mit der Zeit ändern und Wege sich trennen. Vielleicht solltest du ein bisschen distanzierter zu ihr sein. Geheimnisse solltest du für dich behalten und dir in Mathe jemand anderen suchen. Es scheint, dass du dich sehr oder ausschließlich auf die Freundschaft mit deiner (noch) besten Freundin versteift hast. Unternimm etwas mit Freunden, die dich nicht hängen lassen und die dieselben Interessen haben.

Das klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber ich denke, dass du dir einfach andere Freunde suchen solltest :/ Ich verstehe ja, dass du versuchst, eine gute Lösung für alle Beteiligten zu finden, aber im Moment sieht es so aus, als würdest du bei allen Lösungen schlecht abschneiden...Ganz ehrlich, such dir einfach echte Freunde, die dich nicht hintergehen, es gibt in deiner Klasse, oder auf deiner Schule bestimmt auch andere nette Leute. Wenn die beiden meinen, dass das fair ist, dann sollen sie das machen, aber tuh ihnen nicht den Gefallen und renn den beiden hinterher, viele Grüße :)

So was ist keine BF. Das hört sich jetzt blöd an und ist sicher schwierig aber such dir andere Freundinnen!

Hey also das klingt natürlich blöd wahrscheinlich hat deine bf mehr gemeinsame Interessen mit der anderen freundin als mit dir bzw ihr habt euch auseinander gelebt das zeigt schon dass sie der anderen Sachen erzählt die intim sind bzw Geheimnisse

Ich bin selbst 16 w und hab letztes Jahr sämtliche Freunde verloren dank eines Schicksal Schlages bin meistens alleine Vorallem in den Pausen und nachmittags aber ich kämpfe halt alleine und komm damit zurecht sind halt weniger Ablenkung usw eine freundin habe ich vom leidtungsschwimmen mit der ich mich gut verstehe

So leid es mir tut aber du solltest dir ne neue bf suchen viel Glück für Fragen stehe ich zur Verfügung