Meine Freundin kümmert sich nicht mehr um mich! Was soll ich nur tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geheimtipp: kümmere dich in erster Linie perfekt um dich selbst! Bau dich auf, setzt dir schöne unabhängige eigene Ziele! Sorg dafür, dass du glücklich bist, denn du alleine bist dafür verantwortlich, dass du glücklich bist! Die einfache und bewährte Formel hierbei schaut etwa so aus: Je glücklichere Gefühle du von innen heraus ausstrahlst, desto mehr wirst du für deine Freundin und andere Menschen attraktiv und anziehend sein und desto weniger dringend brauchst du sie (von Vorteil). Siehe auch: http://www.lernen-fuehlen-verstehen.de/lieb_dich.html

Stell' sie zur Rede. Ganz einfach. Sag'ihr, wie du dich dabei fühlst, wenn sie nur Augen für das Internet hat!

Seid ihr zusammen oder nur eine Freundin? Rede mal mit ihr.

Hast Du keine Freunde? So anonym Probleme zu posten ... Glaubst Du, dass die Antworten mehr sein können, als belanglose Allgemeinplätze?

Und außerdem, es heisst GUTEfrage.net

pokoface  24.12.2009, 11:04

mit guten 'freunden' würde ich so etwas nicht besprechen.!!!!!!!!!!dann schon lieber anonym im internet: viele neutrale ideen. frauen geben doch andere einstellungen preis.

Nehm Ihr den Internetanschluss, das TV Gerät, den PC und sag du willst ne Hühnersuppe