meine freundin klaut von mir sachen was soll ich machen...?

4 Antworten

Sprich sie darauf an. Möglicherweise hat sie ja eine psychische Störung, die behandelt werden sollte. Ich hatte das Problem auch mal, und sie stritt es auch noch ab, obwohl es nichts zum Abstreiten gab. Dann fing sie an zu heulen, und klaute weiter. Inzwischen läßt sie niemand von meinen Bekannten mehr in die Wohnung, man kann ja auch nicht alles anketten.

Sprich sie sofort an!!!

wie du findest die sachen bei ihr und bist dir nicht sicher ob sie klaut - das ist doch ganz eindeutig. Oder aber sie leiht sie sich aus und gibt sie dir später wieder aber das müsst ihr klären - kenne eure Freundschaft nicht.

Aber wenn es der Fall sein sollte das sie klaut - direkt Freundschaft beenden. Das ist sie nicht wert. Gute Freunde beklaut man nicht. Oder stelle sie erst mal zur rede.

Eine Freundin klaut mir Sachen in der Schule? Fake Friends?

Also. Meine beste Freundin, mit welcher ich in eine Klasse gehe, kenne ich nun schon sehr lange. In der Schule haben wir eine "3er-Clique", also ich, meine beste Freundin und noch eine weitere Freundin. Diese weitere Freundin ist eigentlich auch die beste Freundin meiner besten Freundin. Diese ist meiner Meinung nach keine richtige Freundin, denn sie klaut mir Sachen, gibt kein geliehenes Geld zurück usw. Aber wenn ich sage, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte, verliere ich womöglich auch meine beste Freundin, weil die beiden immer zusammen rumhängen. Und dann hätte ich keine Freunde mehr. Diese hinterhältige denkt, dass sie mit mir gut befreundet ist. Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich eine beste Freundin finden?

Ich habe schon einpaar normale Freunde hatte sogar schon eine beste Freundin aber diese hat leider andere Freundinnen gefunden und ich war dann scheissegal. Ich möchte gerne wissen wie man vielleicht eine wirklich beste Freundin finden kann ?

...zur Frage

Keiner nimmt mich ernst, wie kann ich das ändern?

Hay , Ich habe ein problem ich bin 14 jahre alt und Weiblich . Nun gut wie schon oben mich nimmt halt keiner ernst zb. Wenn mir ein junge meine tasche aus spaß klaut und ich sage gib sie her hört er einfach nicht, und das is immer so ,bei meiner freundin ist es nicht so sie wird ernst genommen ,ich nie von keinem jungen . Ich bekomme dan nur so sachen zuhören wie och süß u.s.w mir wird auch oft gesagt ich sehe ziemlich süß aus und mit meinen grübchen und meiner sehr hellen stimme , sie sagen ich bin schüchtern . Helft mir bitte wie kann ich ein bisschen respekt von leuten gewinnen und ich möchte endlich ernst genommen werden. Danke im voraus 💓

...zur Frage

Was ist die Lösung dieses Rätsels?

Ein Mann klaut 100€ aus einem Geschäft. Am nächsten Tag geht er in den Laden und kauft von den 100€ Lebensmittel im wert von 70€ und bekommt 30€ Wechselgeld zurück. Wie viel Verlust machte der laden? 30, 70, 100, 130, 170 oder 200?

...zur Frage

Meine beste Freundin klaut wie soll ich sie davon abhalten?

Meine beste Freundin ist 14 fast 15 und klaut

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?