Meine Freundin ist verreist und jetzt flirtet dauernd meine Nachbarin mit mir sie hat mich zu sich eingeladen was soll ich jetzt tun?

9 Antworten

Kommt ganz darauf an, was du für ein Typ bist. Wenn die Nachbarin besser aussieht, netter ist und dich mehr schätzt, dann verpasst du vielleicht was, wenn du nicht hingehst. ABER: Das ist keine Aufforderung, dass du jetzt hingehen sollst. Wenn du nämlich sagst, dass du deine Freundin sehr liebst und schon echt zufrieden mit ihr bist, dann lass es sein. Aber einmal zur Nachbarin gehen ohne mehr im Sinn zu haben ist denke ich noch drin :) Immerhin muss man die Nachbarschaftsfreundschaft auch pflegen :P

Sag ihr dass du nichts von ihr möchtest und du eine Freundin hast.

Wenn sie schon mit dir flirtet, geh gar nicht erst hin!

Nimm die Einladung nicht an! Sollte deine Freundin nämlich davon Wind bekommen wird sie denken du hättest was mit der und sich trennen. Was ich damit meine: Bleib deiner Freundin treu!

Nicht hingehen, und wenn doch bedeckt halten! :)

erkin007
Fragesteller

Ich will nicht hin wie kann ich sagen dasbich nicht kommen