Meine Freundin ist sauer auf mich brauche Hilfe?

4 Antworten

Guten Morgen Drital,

Deine Freundin scheint eine Spezielle Person zu sein, die sich für was besseres bzw. andere Leute für blöd hält, wenn man schweigt und so gut wie nichts sagt.

Das musst du dir echt NICHT antun und diese ganzen Kopfschmerzen machen es NICHT besser.

Sie scheint wirklich auf jede Kleinigkeiten Sauer/Zickig zu reagieren und wenn DU schreibst,...

  • dass du GENAU das GEGENTEIL von IHR bist, dann bin ich fest der Meinung, dass ihr einfach NICHT zusammenpasst...

Es klingt zwar Hart, ich weiß, aber mal ganz ehrlich,....

  • Was will man denn sonst mit so einer Person, die immer wieder meint wegen jede Kleinigkeiten streiten zu müssen.

-------------------------------

Zudem muss man bedenken, dass IHR auch in einer Fernbeziehung seit und da ICH selber in einer Fernbeziehung war, kann ich dir nur sagen,...

  • dass es auf die DAUER so nicht klappen wird...

Aus dem Grunde,...

  • Weil, man sich KAUM sieht
  • Weil, die Gefahr besteht, dass viel Eifersucht im Spiel herrscht
  • Weil, die Gefahr besteht, dass man zu WENIG Kontakt zueinander hat und die Trennung jederzeit im Spiel steht.

Meine Tipps/Vorschläge für DICH wären daher,...

  • Beende, am besten EURE Beziehung
  • Sag ihr einfach, dass es KEINEN Sinn zwischen euch hat
  • Sag ihr zudem auch, dass du lieber eine Freundin hättest, die NICHT weit weg wohnt.
  • Nach eine andere Partnerin/Freundin umzuschauen, die dich gut behandelt und dich respektiert, wie du so als Mensch bist.

Deine JETZIGE Freundin tut das LEIDER NICHT, daher passt ihr auch einfach NICHT auf die DAUER gut zusammen.

Nimm meine Vorschläge an und setze das ganze um. Dann verspreche ich dir, dass alles gut gehen wird und wenn DU eine andere hast, die dir sicher besser gut tun wird.

Es gibt NUR SEHR WENIGE Personen, die sehr Zickig sind und nach jeder Kleinigkeit sofort nach Streit suchen.

Ich wünsche dir alles Gute und Viel Erfolg dabei und hoffe, dass ich dir gut helfen konnte.

Lieben Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm erstmal mit dir selber klar und löse deine Probleme, bevor du eine Beziehung anfängst. Ich schätze mal, dass ihr noch relativ jung seid, deshalb habt ihr beide noch viel vor euch. Also halte dich nicht an dieser einen Person fest. Konzentriere dich vorerst auf dich selbst.

1. Fernbeziehungen funktionieren fast nie ... (hatte selbst eine...)

2. Sei nicht so schüchtern es ist deine Freundin rede doch auch so offen mit ihr ^^

3. Hör auf fortnite zu spielen das gibt schlechtes karma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr passt doch gar nicht zueinander. Was willst du außerdem von einer die sauer ist weil du stirbst? Das ist nur ein Spiel. Meine Güte 🙄

Sie wird doch bei jeder Kleinigkeit sauer. Sie akzeptiert dich nicht wie du bist. Sei froh das sie es beendete. Du findest eine viel bessere :)