Meine Freundin ist rücksichtslos ist das ein Trennungsgrund?

1 Antwort

Ohne weitere Infos schwer zu sagen. Aber gegenseitige Rücksichtnahme ist sehr wichtig für eine gute Beziehung. Wenn ihr zB egal ist was du denkst, fühlst und tust oder sie ihren Kopf durchsetzt auch wenn sie dich damit verletzt oder ähnliches, dann wäre das für mich ein Trennungsgrund.

JayMAGIKZ
Fragesteller

Das Problem ist : zB ich sag ihr ich bin krank und die sagt ist ok bye und will auflegen nur weil ich an ihren Urlaub  krank wurde

pingu72  05.05.2016, 19:43
@JayMAGIKZ

Ok, das ist nicht nur rücksichtslos sondern auch sehr egoistisch. Du kannst nichts dafür wenn du krank bist und eine gute Freundin würde das verstehen und sich sogar um dich sorgen und "kümmern".