meine freundin ist gemein zu mir

9 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen meine BFF war auch mal so. Mir ging es gleich wie dir jetzt!!! Am besten gehst zu ihr und sagst ihr das du das nicht in Ordnung findest und das ihr mal darüber sprechen solltet. Wenn sie das ignoriert oder darauf blöd antwortet ist es das beste wenn du für kurze Zeit einfach sie ebenfalls ignorierst und gar nicht mit ihr redest und das musst du durchziehen. Vielleicht merkt sie dann dass sie gemein zu dir war und entschuldigt sich, das war bei mir auch so. Ansonsten lasst du dich umsetzen von dem Lehrer und dann weiterschauen

geh zu ihr, uns frag sie was ihr Problem ist, villeicht ist es wegen einem Jungen mit dem du befreundet bist und sie ist eifersüchtig, oder sie hat Probleme zuause, am besten dierekt zu ihr gehen und ihr direkt sagen was ihr problem ist und das du immer für sie dqa bist wen was ist und ihr hifst :)

es ist eher andersrum.. sie sitzt neben dem jungen den ich liebe & will da auch bleiben, obwohl sie weiß das es mir weh tut.. die beiden reden, lachen & schreiben.. ich musste ihren typ blockieren.

@boxergirl889

mhhh ich weis zwar nicht was alles war/ist aber denke das beste ist wen du zu ihr gehst und ihr darüber redet

Das gleiche Spiel war mit meiner bff auch... tipp: lasse sie erstmal eine zeitlang in Ruhe sie wird dann bestimmt wieder von alleine kommen und wenn nicht Rede mit ihr....wenn sie dich dann wieder anschnauzt musst du sie ignorieren denn dann weiß selpst ich kein guten Rat mehr.... doch ich sage dir eins solange sie dir nicht weh tut, dir droht oder schlimmeres ist alles gut:)

naja.. egal was ich sage es ist falsch..

was soll man jetzt dazu sagen. wenn sie dich mies behandelt, muß man eigentlich die Konsequenzen ziehen. frage dich auch mal. ob es sich eure Freundschaft auf diese Basis sich noch lohnt. am besten wäre, wenn du mal ein wenig von ihr zurückziehst.

Problem: ich sehe sie ab montag wieder jeden tag.. in der schule sitzt sie fast neben mir..

@boxergirl889

ups, das ist ein proplem. da ist jetzt dringend refebedarf. wenn es nicht anders geht, lass dich umsetzten.

Sie einfach ignorieren. Knallhart!

Dann merkt sie, dass du nicht alles mit dir machen lässt.