Hey.. deine Lage klingt ja echt nicht gut.. Aber guck mal, du musst essen! Es ist so so so wichtig für dein Leben! Ich meine, du willst doch noch viel erleben und hast Träume und Ziele.. das alles machst du dir doch so heftiges Untergewicht nur kaputt. Zerstör dein Leben nicht durch Magersucht!!! Du bist erst 14 und hast noch ALLES vor dir. Sprich offen mit deinen Eltern, sag das du ein Problem hast, sag ihnen was du denkst und Versuch dich wieder mehr ans Essen zu trauen. Du musst ja nicht 100kg zunehmen, sondern einfach soviel essen, dass deine Organe gut arbeiten können und du keine gesundheitlichen Schädigungen hast. Tu es deinen Eltern und Freunden zuliebe, aber in erster Linie für DEINE Gesundheit und für DICH.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du kommst wieder in deine alten Essgewohnheiten zurück

...zur Antwort

ich würde den Vor-und Nachnamen nehmen, denn in erster Linie hat man ja eine Gravur um zu zeigen "das ist meins". Spitzname ist zwar persönlicher, aber ich wäre trz eher für Vor-und Nachname

...zur Antwort

ohne führerschein keine Fahrerlaubnis. ich würde jetzt vermuten, dass er es NICHT darf, denn man muss ja auch Strafe zahlen, wenn man den Führerschein nicht bei sich hat

...zur Antwort

Bei der Kälte sollte man sowas eigl sowieso nicht machen.. da sich das schneller entzündet und alles nicht so gut durchblutet ist (hatte damit selber Probleme)
Aber an sich.. Ich meine das ist ja eine Wunde und wenn du da soviel rumfummelst (auch wenn es NUR 10 Minuten sind) ist das glaub ich nicht so schlau.. warte lieber

...zur Antwort

Hey.. Vielleicht hat er Angst etwas zu verpassen?
Das tut mir wahnsinnig leid für dich.. ich hoffe er kriegt sich wieder ein!
Ich wünsche Dir nur das Beste!

...zur Antwort

das ist ihre Pflicht.. überleg dir schonmal passende Sätze.. am besten du erzählst es deinen Eltern vorher schonmal.. ich weiß das wird richtig sch****, aber besser, als das sie es von der Lehrerin erfahren..

...zur Antwort

wieso outen? das geht andere nichts an. Wenn sie euch zufällig sehen, dann können sie 1+1 schon zusammenzählen. ist ja an sich nichts "besonderes", ich meine, wenn du einen freund hättest, sagst du ja auch nicht "ach, hey, das ist mein neuer Freund!". sondern ihr seid halt einfach zusammen:)
Alles Gute für euch beide!! :)

...zur Antwort

Da kommt wer besseres. Bin selbst erst vor kurzem Single geworden und du kommst definitiv drüber weg! Nimm dir die Zeit, weine dich aus und fang dann an was mit Freunden zu machen! Es ist vor allem schwierig, wenn du sie dauernd in der schule siehst, aber auch das geht! Versprochen:)

...zur Antwort

Nicht nur das es schädlich ist, sondern du hast alles schneller wieder drauf als sonst. Allein die Idee...
Iss gesund und genug, lass einfach Schokolade, Chips, Eis, Fast food usw weg und iss Gemüse, Obst und andere gesunde dinge! Aber du solltest schon so auf 1600kcal kommen. Alles andere ist mehr als schädlich und wird dich auf lange Sicht krank machen!

...zur Antwort

Wenn es jemand anderen gibt, dann liebst du deinen Freund nicht und das alles hat sowieso keine Zukunft. Schildere es deinem Freund und sei ehrlich, damit es für beide nicht so schmerzhaft ist. Es hinauszuzögern ist die schlechteste Entscheidung. Sei einfach ehrlich

...zur Antwort

Guck doch mal bei Pinterest nach. Du kannst da so welche "Farbbilder" als Inspo nehmen, die haben teilweise so Symbole oder so, wo es dann nicht so kitschig rüberkommt.
Pinterest ist sowieso klasse für sowas haha

...zur Antwort

Oder vielleicht ist deine Haut trocken und fängt von dem Wasser an zu brennen? Das hab ich auch ab und zum

...zur Antwort

Ich glaube dir würden die Coolen Hoover Bücher gefallen. Die Autorin ist klasse! Liebesgeschichten, die aber immer etwas ganz tiefgründiges haben und es passieren wirklich reale Dinge (zb in der Vergangenheit, was erst nach und nach ans Licht kommt!!) Ich empfehle "Will und Layken" und "Looking for Hope".

Will und Laken ist eine Trilogie und da kannst du sogar ein Modell kaufen, wo alle 3 Bücher in einem dabei sind für 15€. Musst du mal bei deiner Bücherei nachfragen. Die Bücher sind sooo toll. Aber erst lesen, wenn du mindestens 14-16 Jahre bist, weil da schon echt heftige Sachen passieren.
Ansonsten noch "Nur drei Worte", "Du neben mir", "Unter der Sonne nur wir".. Könnte ewig so weiter machen haha

...zur Antwort

In der Ballade '' Die Liebe des Fischers '' von Gerhard Schöne, DIE am 12.1.2009 erschienEN ist, geht es um den Fischer Erik, der voN EINEM Richter erfährt, dass SEINE FRAU LUISE DEREN EHE MIT EINEM FREMDEN GEBROCHEN HAT.

KEINE ZITATE !!! und im Präsens also Gegenwartsform. Des Weiteren solltest du dir die Wesentlichen Infos der Ballade raussuchen und diese aufschreiben bzw nennen. Es klingt bei dir etwas durcheinander

...zur Antwort

Möchtest du jetzt wissen ob die gut ist oder wie?

...zur Antwort

Bleib bei Braun. Ich hatte meine Haare 2x Rot und ich wünschte ich hätte es Gelassen. So viele laufen so rum und nach einer Zeit vermisst man seine Haare. Wenn du Veränderung willst, dann mach doch ein paar braune Strähnen (also ein helleres oder dunkleres Braun als deins). Damit bist du bestimmt zufriedener:)

...zur Antwort