Meine Freundin ist 21 jahre älter als ich, ist das schlimm?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine Einstellung ist toll!!! Mach weiter so...warum soll das denn schlimm sein? Du liebst sie und das ist das Wichtigste! Wie lange es hält, weiß niemand, das weißt du auch bei einer "Jungen" nicht. Genieß die Zeit mit ihr...was kommt steht in den Sternen...

Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber generell finde ich, das Alter spielt keine Rolle. Was allerdings haeufig bei sehr jungen Maennern passiert ist, dass sie doch irgendwann das Interesse verlieren, vor allem wenn die Frau dann "sichtlich" aelter wird, also wenn Du 30 bist und sie schon ueber 50. Aber wenn Du JETZT bereits 30 bist und sie sehr liebst, dann ist das doch vollkommen egal, wie alt sie ist!

Das sollte der Liebe keinen Abbruch tun.

Wenn Ihr es beide für richtig erachtet, dann genießt es solange es Euch dabei gut geht.

Erstmal wie alt bist du? Eigentlich ist es egal wie alt eine Person ist,aber wenn sie ein Problem damit hat das du so jung bist wird das über kurz oder lang nicht funktionnieren da sie wahrscheinlich immer die Angst haben wird das du dir eine jünger findest und sie dann verlassen könntest

crazy2929
Fragesteller

17 und 38

wie alt seit ihr denn? schlimm ist es nicht, ihr werdet aber probleme in eurem umfeld haben, es wird nicht akzeptiert werden und das killt auf kurz oder lang jede beziehung. zumal man sich mit 21 jahren unterschied nichts geben kann, sie ist viel reifer als du und steht ganz anders im leben, das wird ein problem