Meine Freundin ist 2 Jahre älter als ich. Kann das trotzdem was werden?

9 Antworten

Ja, wieso nicht. Es kommt doch hauptsächlich darauf an wie ich ihr euch versteht. Je älter ihr werdet desto weniger fallen die 2 Jahre ins Gewicht!

Wie alt bist du? 11?

Bei so einem gewaltigen Altersunterschied wird das nie im Leben was und wird nicht gut gehen. Mach sofort Schluss sonst bist du voll perv.... Sie ist schon ne Oma. Wie kannst du nur.

Wenn du solche Gedanken hast kannst das ganze eh in die Tonne treten weil du dich an solchen Lächerlichkeiten aufhängst.

Ja, natürlich !!! Das Alter sagt niemals aus, wie stabil oder instabil eine Beziehung sein kann.

Ja. Ja ist zu kurz für das Feld. Aber es reicht einfach zu sagen: Ja!

Ich bin auch 2 Jahre älter als mein freund 😊 klappt Seit 12 Jahren