Meine Freundin hat Geldprobleme was kann ich tun?

3 Antworten

Es ist nicht deine Aufgabe ihr finanziell zu helfen. Wenn sie ihre Ausbildung verloren hat, muss sie sich halt eine neue Ausbildungsstelle suchen und wenn sie sich die Miete nicht leisten kann, dann muss sie eben wieder daheim einziehen.

Nichts. Vll. stimmt das alles auch nicht, wenns ums Geld geht immer VORSICHT:

Mehl als ein offenes Ohr wirst du ihn nicht geben können. Es gibt ja Gott sei Dank gibt es ja in Deutschland Sozialhilfe. Sie soll doch bitte zur Arge und da einen Antrag stellen. Die helfen bei sowas.