Meine Freundin hat die Wette verloren weiß nicht was ich machen kann noch genauer stehts unten?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiele ein bißchen mit ihr und dann bindest du sie wieder los.

Wieso solltest du ihr etwas "antuen" ... sie ist deine Freundin.

Mach das, was du ausprobieren willst. Worauf hättest du denn Lust? 

Es muss doch echt keine Bestrafung sein...

Tu' ihr was Gutes, das du gleichzeitig auch genießen kannst...

Kil97 28.02.2017, 16:22

Es ist aber so ne Art von Bestrafung und ich bekomme fast immer schmerzhafte Dinge von ihr 

0
OderSox3 28.02.2017, 16:24
@Kil97

dann solltest du sie mal fragen, ob sie in dem Sinne leicht sadistisch ist ... und eben darauf steht?

Wenn du das nicht magst, was sich jetzt so anhört, dann musst du ihr das sagen. Sonst denkt sie, es gefällt dir.

Und nur weil es ihr gefällt, heißt es ja nicht, dass es dir gefallen muss oder du dann genauso handeln musst. (Das ist Kinderkacke...)

Wenn es dir aber doch gefällt, dann lass deiner Fantasie freien Lauf? Allerdings sollte es dir dann auch nicht so schwer fallen eine Idee zu haben...

0
Kil97 28.02.2017, 16:32
@OderSox3

Sie will das nicht so ganz aber sie hat mit mir diese Wette gewettet und verloren das war ihre Idee !

Was sie bei mir schmerzhaftes macht ist schon ok ich versteh Uhr Spaß 

0
OderSox3 28.02.2017, 16:34
@Kil97

Ich glaube wir definieren "schmerzhaft" gerade anders ...

Macht einfach das, was euch gefällt...

ist eure Beziehung; ihr müsst wissen, worauf ihr steht.

0

Überasche sie doch und tu ihr was gute. Leck sie oder Massier ihr die Füße :)

Ich denke sie wird sich freuen und erkenntlich zeigen

"weiß nicht was ich sie antun kann ?"

Oh Himmel hilf....

Salz auf den Körper und einen Eiswürfel drauf drücken.

OderSox3 28.02.2017, 16:27

ha ha ha

ha ha

ha

...

0

Anal, wäre eine Option. Dennoch frage ich mich, warum man sich Schmerzen zufügen muss? Verwöhne sie doch einfach mit der Zunge, bis sie schreit.

Kil97 28.02.2017, 16:26

Ich bekomme von sie fast immer schmerzhaftes deshalb bin ich auch mal froh das ich sie auch mal was kleienes antun kann.

Was meinst du mit der Zunge, wohin ?

0
Ortogonn 28.02.2017, 16:30
@Kil97

Was meinst du mit der Zunge, wohin ?

rly ?! kopf - tisch

1
DrAnswer85 28.02.2017, 16:30
@Kil97

Ehrlich? Ich meinte damit, dass du sie lecken sollst. Warum tut sie dir weh? Magst du das? Wenn nicht, solltet ihr euch mal unterhalten. Steht sie auf Anal? Wäre auch eine Möglichkeit, dich zu revanchieren.

0

Was möchtest Du wissen?