Meine Freundin hat beim küssen gefurzt. Was kann ich tun?

10 Antworten

sag ihr das sie sich nicht schämen muss und das sowas schonmal vorkommen kann...natürlich ist es ihr peinlich aber schreib oder sag ihr das öfters wenn es sein muss dann wird das schon wieder

es kann auch ein zeichen sein das sie sich anscheinend sehr wohl bei dir fühlt nimm es als kompliment haha spaß ;)

nicoberner
Fragesteller

genau.... ich furze sie an um ihr meine liebe zu zeigen :D

EarthCitizen  24.07.2013, 11:27
@nicoberner

Hallo Nicoberner,

das wäre mal was neues :D ...

Aber - ein Furz ist auch etwas, was man sich traut, wenn man mit jemandem ganz persönlich ist. Ich furze sehr ungern laut auf der Arbeit - aber zu Hause dürfen gerne mal die Dachziegeln rappeln.

Wie ich sagte, es ist wichtig, dass sich Deine Freundin bei Dir wohl fühlt ...

Viele Grüße EarthCitizen

Hallo Nicoberner,

es hat mal einer gesagt, und dem stimme ich voll zu: "Ein Furz ist das Lustigste auf der Welt".

Jetzt ist es wirklich so, dass, wenn es beim Küssen mal kracht, der Kuss erstmal unterbrochen ist. Aber dann kann es gleich weiter gehen.

Bitte gehe zu Deiner Freundin und nimm sie mal richtig in den Arm - ohne auf den Furz einzugehen. Bringe irgendeine kleine Aufmerksamkeit mit (z.B. Kinokarten, eine Einladung zum Abendessen, etwas, wo Ihr zusammen sein müsst). Sage und zeige ihr, dass Du sie ganz doll lieb hast. Halte sie einfach fest, so dass sie fühlen kann, dass sie nie fortlaufen braucht, immer bei Dir geborgen sein kann.

Wenn sich dann die Gelegenheit gibt, könnt Ihr mal über den Furz reden (ihr werdet in Eurem Leben noch den einen oder anderen krachen lassen, das steht so im Handbuch geschrieben). Dann wird sich alles über die lustigste Sache der Welt relativieren ...

Viele Grüße EarthCitizen

Es wird ihr unendlich peinlich sein. Am besten wäre es vielleicht, wenn du ihr ein kleines Geschenk beim nächsten Treffen gibst und ihr sagst, dass sie sich nicht schämen braucht, weils normal ist. Sag ihr aber auch, dass du dir wünschst, dass ihr bei soetwas gemeinsam darüber lachen könnt.

Sag ihr das es nicht schlimm ist und passieren kann sie braucht sich nicht zu schämen

Schreib ihr:

"Im Odeur Deiner Leibwinde schmolz ich dahin - Augenstern. Umflossen von Deinen Leibwinden umschlossen meinen Leib Winden - jene der Liebe."

Oder so ähnlich. ;-)

Ernsthaft: So etwas kann passieren - und Dein Verhalten, einen Witz daraus zu machen, erachte ich als gut und angemessen.

Sag ihr, es stört Dich nicht - und es kann jedem mal passieren (bzw. nach jedem Mahl passieren).

Grüße!