Meine Freundin findet sich hässlich, obwohl das nicht stimmt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst gar nichts tun. Das muss eine Frau selbst lernen. Denn SELBSTbewusstsein kommt ja durch einen selbst.

Sag ihr klipp und klar, dass dieses ständige Selbstniedermachen hässlicher ist als jeder Pickel im Gesicht und das NICHTS unattraktiver wirkt als eine Frau, die sich selbst nicht leiden kann.

Sag ihr mal, dass sie Dich jedesmal damit beleidigt: wenn sie denkt, sie sei hässlich, unterstellt sie Dir ja schließlich, dass Du einen schlechten Geschmack hättest ;).

RedCointMaster
Fragesteller

ok das versuch ich mal ;) aber ich werde es nicht so hart formulieren, sie ist nämlich sensibel

Mädchen sind so. Sie sagen immer dass sie sich hässlich finden. Man muss ihnen einfach genügend komplimente machen. Das ist der schlüssel für eine gute beziehung c:

du musst ihr zustimmen und sagen dass sie wirklich hässlich ist dann gehts ihr wieder gut!

Besser so, als arrogant :)

RedCointMaster
Fragesteller

mir wäre es lieber wenn sie arrogant wäre, es kommt 1000 besser rüber wenn ein hübsches Mädchen dazu steht das sie hübsch ist als das sie immer nur das Gegenteil behauptet

RedCointMaster
Fragesteller
@DerKenner95

mich stört nur wenn hässliche Mädchen behaupten sie finden sich hübsch. Aber hübsche Mädchen dürfen ruhig sagen das sie hübsch sind finde ich

DerKenner95  08.07.2013, 21:32
@RedCointMaster

vllt ist sie mittelmaß und du als freund mit deiner rosaroten brille siehst eben nur das Model vor dir.. Und schau, würde die sich sau hübsch finden, würde die machen was sie wollte, weil sie keine angst haben bräuchte dass du sie verlässt, weil sie ja eben jeden kriegen könnte ;) denk mal drüber nach...

sag ihr immer wieder wie hübsch sie ist und das sie das beste mädchen von allen ist!! und wenn sie wieder sagt, dass sie etwas an sich nicht mag dann sag ihr liebevoll aber bestimmt sie soll damit aufhören, weil du sie so liebst wie sie ist:)