Meine Freundin braucht Hilfe! - Magersucht..

So will sie ihr Körper haben! Ich finde das echt nicht mehr schön. - (Gesundheit, Körper, Magersucht) Ich will nich das sie so endet! - (Gesundheit, Körper, Magersucht)

4 Antworten

Sie hat echt ein Problem. Das ist schon nicht mehr schön. Sprich mit ihren Eltern. Lass sie Artikel über die Magersucht lesen. Versuch mit ihr zu reden. Oder sie soll zu einem Psychologen

Mach ihr klar das Magersucht eine Krankheit ist und das dass wirklich nichts mehr mit schön zu tun hat.

SinaBlume
Fragesteller

Ja. Ich hab ihr heute gesagt das dass einfach nur krank ist wie sie da so problemlos und offen darüber reden kann. Und das da andere Menschen darunter leiden. Meine Freundin ist auch meistens sehr Ehrgeizig bei solchen Sachen und will dann meist nicht darauf hören was ich ihr sage.

Jaa!...Sie hat ein Problem.. Weil das was da auf dem Foto ist ist ekelig!!

Sprich am Besten mal mit ihren Eltern darüber, das ist in der Tat äußerst bedenklich.

SinaBlume
Fragesteller

Würde ich gerne machen. Aber bei ihrer Familie ist das anders. Sie sagt das ich das niemanden erzählen darf. Und ihr Vater würde sie vlt. Nur anschreien..

Rick501  26.05.2015, 16:12
@SinaBlume

Tja, das ist natürlich ein Problem.Aber du musst selbst entscheiden wie weit du gehen willst um das Vertrauensverhältnis aufrechtzuerhalten, bevor es kritisch wird wäre es jedoch auf jeden Fall die bessere Entscheidung ihren Eltern davon zu erzählen, auch wenn es vermutlich eure Freundschaft zerstört.Es tut mir leid dass ich dir keinen besseren Rat geben kann, ich wäre in so einer Situation ebenso absolut überfordert.