Meine Freundin blockiert mich immer bei WhatsApp soll ich was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, solltest du nicht. In einer Beziehung sind Meinungsverschiedenheiten normal, aber die kann man ja auch kooperativ und fair für beide lösen. Wenn deine Freundin stattdessen Machtspielchen spielen will, hat das mit Liebe und Freundschaft wenig zu tun. Sag ihr, dass sie Konflikte mit dir klären soll, anstatt jedes Mal davon zu laufen. Wenn sie mit dir nicht klar kommt, soll sie sich trennen, aber nicht den Jungen manipulieren, den sie angeblich als Partner betrachten will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir nichts gefallen , in einer Beziehung haben beide zwar ein bestimmungsrecht und wenn sie mal genervt ist dann soll sie dich nicht gleich blockieren das ist kindisch und dumm und es ist normal sich zu streiten und genervt zu sein , wenn sie das nicht akzeptiert ist sie einfach nicht reif genug für eine beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Dich blockiert, dann blockier sie doch einfach auch mal und zwar nicht nur ein paar Stunden sondern bis zum nächsten Tag. Und wenn sie Dich dann darauf ansprichst sagst Du ihr, dass sie das mit dem Blockieren entweder ganz lässt oder Du es eben genauso machen wirst. Punkt.

Die junge Dame sollte mal lernen wie man sich benimmt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Alysana 15.04.2016, 12:52

genau so würde ich es auch machen, toller Tipp!

0
SeBrTi 15.04.2016, 12:58
@Alysana

Find ich auch gut, ist zwar alles recht kindisch aber was soll man bei so einem verhalten sonst machen. Geht gar nicht das sie sich so aufführt nur weil ihr was nicht passt. Was für eine Prinzessin - dabei bin ich selber weiblich 

0
Espassiert 15.04.2016, 13:01

Danke für die Antwort. :) werde deinen Tipp mal befolgen, mal sehen wie es ihr gefällt.

0

blockier sie dann einfach auch, ich weis wie Mädchen ticken die sowas machen, die wollen dann Aufmerksamkeit und dass du ihr hinterher rennst. Zb in facebook schreibst sie soll die blockierung weg machen oder dass du anrufst, aber tu das nicht, dann hat sie genau das, was sie möchte!
Blockier' sie auch einfach mal, wenn sie das wieder tut & wenn sie nachfragt warum du das machst, sagst du einfach dass du das auch kannst... hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Espassiert 15.04.2016, 13:02

Dabke für die Antwort. Ist dir das schon oft passiert? :D

0
jessiklnn 15.04.2016, 13:21

was passiert?😌

0

Wenn Du es Dir gefallen lässt bist Du es selber schuld 

Ich würde es mir bestimmt Nicht gefallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir eine neue Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?