Meine Freundin betrüg mich immer mit dem gleichen Typen.

19 Antworten

die frau verarscht dich von vorne bis hinten...mach mit ihr schluss, schieß sie in die luft!! sie betrügt dich doch nur, allein schon, dass sie geheimnisse aufm handy hat... du wirst ihr ja nie wieder vertrauen können, nie wieder!!!

setz nen schlussstrich ein für alle mal... ich sag mal so einmal kann man verzeihen, aber nicht mehrmals, sonst wird man NUR ausgenutzt!!!

sie benutzt dich nur als kumpel, um jemanden bei sich zu haben, einfach spaß zu haben... denk drüber nach;)

Aber genau das musst du tun: sie aufgeben.

So hart das sein mag, schmeiß sie raus, bzw. verlass sie. Du hast ihr mehr als genug Chancen gegeben. Sie verarscht dich nur.

Das ist doch keine Beziehung was ihr da führt. Such Dir eine Freundin die Dich zu schätzen weiss.

es ist komisch,normal muss man sowas immer den armen frauen schreiben,aber...es tut mir auch leid wenn ich lese wie sehr du an ihr hängst.

allerdings hat das echt keinen zweck.was soll das?was macht die mit dir... ich würde es wirklich schweren herzens beenden bevor ich daran kaputtginge. so wird dein schmerz auch nicht weniger,ich meine so tuts mindestens genauso weh,nur eben viel länger.

man darf und soll ja um eine liebe kämpfen und es soll ja auch jeder für ne sünde mal ne chanse haben,aber so?

mehr weiss ich leider nicht zu antworten,nur...denk an dich,wie es dir geht und was du meinst was für dich das bessere ist,die entscheidung kann (und möchte ich) dir nicht abnehmen.

viel glück,l.g.

Was genau liebst du denn bitte an ihr? Dass sie dich immer wieder betrügt? Oder dass sie dich anlügt? Vielleicht dass sie dich kaputt macht?

Schiess sie ab. Du weisst genau, dass es viel Bessere gibt und viele an deiner Stelle hätten das nie so lange mitgemacht,