Meine Freundin (15) will mir Unterwäsche Bilder schicken. Soll ich annehmen ?

17 Antworten

Das ist eure Sache, an sich spricht nichts dagegen.

Wichtig ist aber, dass du die auch wirklich für dich behalten und vertraulich behandeln kannst. Auch wenn mal Schluss sein sollte.

Andernfalls kann das nämlich große Konsequenzen hinter sich herziehen.

Vielleicht einigt ihr euch ja auch darauf, dass sie dir Bilder schickt und du sie danach direkt löschst?

Jenachdem was du für ein Typ bist... Findest du das gut? Findest du sie ist zu jung dafür? Findest du es zu früh in eurer Beziehung? Stell dir diese Fragen mal. Vllt hilft das weiter :)

Deine feste Freundin: Warum nicht.

Deine Freundin aus dem Freundeskreis: Nein. Sag ihr, dass du sie auf dieser Eben nicht kennen lernen willst.

Außer du willst es.

Dann frag sie erstmal, ob ihr nicht lieber zusammen kommen wollt, bevor das sexuelle kommt.

ersteres

0
@InDab

Worauf wartest du noch, Bruder! 

Wenn sie es dir schicken will, dann zögere nicht! Und immer schön Komplimente machen ;) 

0

Yuyuknows, meinst du das ernst lmao

0

Heyno wie prüde bist du denn? Auch so ein Mädchen vln wegen "kein Sex bis zur Ehe" bestimmt.

0
@InDab

Willst du mich verarschen?! 

Wie kannst du bitte mein Sexualverhalten beurteilen, wenn ich in keinem Wort meine persönlichen Ansichten zu diesem Thema veröffentlicht habe, mein Schatz? 

Ich gebe hier nur halbernste Tipps unter deiner debilen Frage.

0

YuyuKnows wollen wir mal Sexting machen? Ich stehe auf Mädchen, die so selbstbewusst sind...

0

Freund bilder in Unterwäsche schicken?

Mein Freund wünscht sich Unterwäsche Fotos von mir ich würde ihm gerne welche schicken weiß aber nicht ob ich mein Gesicht mit drauf tun soll weil ich irgendwie angst hab das wenn wir uns Trennen das er mit den Fotos irgendwas macht weil er Bilder eh nie löscht. Soll ich es trotzdem wagen mit Gesicht?

...zur Frage

An fotos von mädchen kommen?

Wie kann man mädchen zwischen 13-15 dazu bringen, bh bilder oder ansich unterwäsche bilder zu schicken ? also ich schriebe seit paar tagen mit ein mädchen die auch ein krasssn körper hat und sie chillt oft schon freizügig aber ich will nicht alles auf‘s spiel setzten.. (dazu hab ich mit ihr fast 150 flammen die ich nicht verlieren will haha für die, die wissen was das ist loo)

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Werden jungs von unterwäsche bildern geil?

Also mich interessiert da mal was... Die meisten jungs wollen ja immer so Bilder mir Unterwäsche oder so... Und machen die Bilder die Jungs eig. Geil oder so ? :) Lg

...zur Frage

Intime Instagramm Bilder?

meine freundin (15) stellt sehr Intime Bilder von sich auf Insta! nicht nackt sonder in Unterwäsche, ab wann wird dies Strafbar?

...zur Frage

Darf ich meinem 19 jährigen Freund Unterwäsche Bilder schicken?

Ich bin 16 und mein Freund ist 19. Ich möchte ihm gerne Unterwäsche Bilder schicken, nur bin ich mir unsicher ob er sich damit dann strafbar macht. Macht er sich denn strafbar? Ich meine, es ist ja nicht viel zu sehen, das wäre doch eigentlich genauso als wenn er mich im Bikini im Schwimmbad sehen würde, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?