Meine Freunde zerstreiten sich was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich sollte man zu seinen Freunden stehen, insbesondere dann wenn es der beste Freund bzw. die beste Freundin ist. Wenn Du selbst der Meinung bist, dass Deine Freundin im Unrecht ist, führe vielleicht mal ein Gespräch mit ihr allein. Ansonsten kann es passieren, dass Freundeskreise sich auflösen. Das ist traurig, aber nicht ungewöhnlich. Alles Gute Dir!

Wenn dich alle mögen sag einfach dass du erst wieder mit ihnen reden wirst wenn sie nicht mehr streiten. Such dir in der Zeit irgendwas anderes dass du tun kannst. Wenn sie dich mögen werden sie bald aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung