Meine Frau piept immer wenn sie aus geschäften kommt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt mal eine Antwort von nem Fachmann. Diese sogenannten Sensormaticen reagieren im Regelfall nicht auf Metall! Das sind keine Metalldetektoren wie am Flughafen. Die Sache scheint einfach so zu sein: Die Sensormaticen bei Media Markt sind sehr empfindlich eingestellt. Daher kann es sein das selbst eine alte Warensicherung wieder anschlägt. Das Bedeutet nicht das deine Frau jemals irgendwas gestohlen hat. Sondern einfach schlicht und ergreifend noch in irgendeinem Kleidungsstück. Handtasche oder in der Geldbörse noch eine Klebesicherung ist. Am besten findet man solche Dinge wie folgt: In Kleidung ist es meist auf der rechten Innenseite ein Schild mit der Aufschrift "Bitte vor dem ersten Waschen entfernen" Das ist etwas dicker und fester. Da steckt eine Warensicherung drin. Bei der Geldbörse sind diese kleinen Teile meist schwarz und sind im Geldscheinfach oder in den Kartenaufbewahrungsschlitzen. Bei der Handtasche sind sie ebenfalls schwarz und meist in die aufgesetzen Taschen geklebt oder in die kleinen Taschen die sich in der großen Haupttasche befinden. Sollte sich dort keine Warensicherung finden, achtet bitte mal darauf ob es nur passiert, wenn sie immer irgendein Gegenstand trägt. z.B. immer die selben Schuhe oder nur bei der bestimmten Jacke etc. Dann kann man es noch schneller eindämmen =)

LG

Swobby

Solche Warensicherungen sind es im Regelfall evtl in Schwarz - (Diebstahl, Media Markt)

klar kann es an irgendeinem stück metall liegen, dass sie irgendwie in ihrer tasche - oder sogar an ihrem körper hat...

mir ist es mal passiert, dass ich bei einem der wenigen flüge in meinem leben für aufruhr gesorgt habe, als ich durch die kontrolle ging - keine handtasche an mir, gepäck aufgegeben, nichts, was offensichtlich für ärger sorgen könnte...

ich habe lange haare, die ich meist mit hübschen spangen dekoriere...

an dem tag hatte ich meine haare mit einer schönen haarspange aus metall hochgesteckt - weil aber erst mal niemand auf die idee kam, dass meine haare / schmuck auslöser sein könnte, wurde ich mindestens 3 mal untersucht, was denn bei mir den aulöser aktiviert...

dann hatte eine kontrolleurin die idee, dass ich meine haare doch mal "offen" tragen soll - meine frisur war zum teufel - aber es hat nicht mehr gepiept... grins... muss man erst mal drauf kommen...

lasse deine frau mal ihre hanttasche / innereien auf verschieden sachen untersuche - es reicht ja schon ein metallisches label auf der geldbörse, um für unnötigen ärger zu sorgen... lg

Ist ja eigenartig :) ich hätte auf piercings getippt, aber ich habe auch welche und mir passiert das NIE, nur beim Flughafen und beim Bundestag, aber nie in Läden.

Piepen im Haus

Jeden Tag piepen/surren die Elektrogeräte in unserem Haus besonders in einem Zimmer da wo der Fernseher der Pc etc. steht. Das piepen kommt ziemlich laut aus den Boxen der Resiver piept auch und der Fernseher auch manchmal auch der PC ich werde noch verrückt!!!!! Hab schon alles mal nacheinander ausgesteckt um zu gucken ob es aufhürt. Ich hab keine Ahnung an was das liegen soll. Bitte um hilfe!!!! :)

...zur Frage

Im Geschäft piepen

Wenn ich seit einiger Zeit C&A oder Schleckerfilialen betrete, fängt es immer an zu piepen. Und ich weiß noch nicht mal woher das kommt und was ich dagegen machen kann. Habe zwar eine Jacke bei C&A gekauft, aber da sind keine Zettel oder mehr drinn, ich habe die ganze Jacke abgetastet.

Woran kann es also liegen, dass es piept, wenn ich Schlecker oder C&A betrete??

...zur Frage

Wann kommt der Postbote?

Um welche Uhrzeit kommt der Postbote unter der Woche?

...zur Frage

anrufe / mailbox / kein piepen / geblockt?

Hallo, Und zwar ist es so ich versuche jemanden anzurufen... Es piep kein einziges mal...aber bis die mailbox ran geht dauert es so lange wie wenn es piepen würde...also kommt nicht direkt ran...wie wenn das handy aus wäre... Was bedeuted das? Bin ich als anrufer geblockt? Oder was?

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

PC piept bei hoher auslastung?

Hi, ich habe 12 GB RAM und eine GTX 970 MSI. Also..Manchmal piept mein PC,wenn ich ark spiele.Immer wenn es piept,scheint es voll ausgelastet zu sein. Die CPU Temperatur ist es nicht,die ist konstant bei 70°C (Das Piepen ist kein Spulenfiepen,und es kommt vom PC,nicht von den Lautsprechern) Bitte Hilfe,es ist nämlich richtig nervig.Außerdem habe ich Angst,dass etwas kaputt geht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?