Warum ist der Preis in Media Markt teurer als in Media Markt online?

7 Antworten

Due Plattform Media Markt Online hat azsser dem Namen Nedia Markt nichts mit den Media Markt Filialen zu tun. Der Online Shop wird von der Media Markt Zentrale in Ingolstadt durekt betrieben, bei den Filialen handelt es sich meist um Franchisenehmer. Daher gelten die Preise im Online Shop auch nur dort und nicht für die Filialen. Auf den Preis des Onlineshops könntest du nur bestehen, wenn die Filiale selbst damit wirbt.

Zeig sie an.. das ist die bste Idee... was soll man dazu noch sagen.

die Preise auf mediamarkt.de werden stündlich auf die aktuelle Internetkonkurrenz angepasst während das Personal im Markt gerade dafür eingeplant ist die Regale ordentlich zu halten und Ware zu verräumen, da hat niemand die Zeit stündlich Preise zu aktualisieren.

In 99% der Fälle bekommst du den Internetpreis wenn du einfach fragst, aber anzeigen ist natürlich der modernere weg.

Die Kosten für Miete und Personal müssen da dazukalkuliert werden. Wenn du denen ein preisgünstigeres Internetangebot zeigst, kommen sie dir mit dem Preis auch entgegen. Ausserdem kannst du dir die Internetbestellung in deinen Media Markt liefern lassen und hast dann auch noch 14 Tage Rückgaberecht.

Warum anzeigen? Geld würde es dir keins bringen. Bestell den Fernseher halt online oder geh zu deiner Filiale und rede mit jemandem ob sie dir den Fernseher fürn onlinelreis verkaufen. Das ist aber Franchise, weshalb die das nicht müssrn

Wenn es wirklich der gleiche Fernseher ist wie im Markt, wird der Preis immer angepasst. Einfach ansprechen.