Meine Frau?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für mich wäre es ein Traum, wenn meine Frau mit so einem Vorschlag um die Ecke kommen würde! Ich träume schon lange davon, ihr mal zuschauen "zu müssen". wenn sie mit einem anderen Mann schläft.

Aber um das zu genießen muss man das auch wirklich wollen! Wenn du Bedenken hast, dann hat so eine Praxis in eurer Beziehung keinen Platz. Beide müssen es wirklich wollen, dann kann das ein tolles Erlebnis sein.

Kommt ganz drauf an ob du das auch willst. Kann ein tolles Erlebnis werden egal in welcher Konstellation (MMF/MFF) Aber du musst das auch wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bist Du für ein Waschlappen, dass Du Dir das bieten lässt? Eine Frau die Dich liebt käme gar nicht auf solch eine Idee. Oder läuft bei Euch im Bett nichts mehr? Dann könnte ich sie verstehen. Redet darüber, oder drohe ihr die Trennung an. Wenn es ihr egal ist, dann ist es sowieso die falsche Frau. Dann lauf weg.

Woher ich das weiß:Recherche

zuschauen wie ein anderer meine frau bügelt? nein danke.

gibt sicher leute die auf sowas stehen, meins wäre es nicht. betreutes fremdgehen oder ein 3er mit einem/einer fremden ist bekanntlich geschmackssache. geh in dich und überleg dir gut ob dir das gefällt.

stell ruhig auch die frage was sie davon halten würde wenn du eine andere frau beglücken würdest .

Sie wird gründe dafür haben, das Sie Sex mit einen anderen Mann will.

Somit deine Entscheidung. Aber Nett das Sie dir die Wahl lässt.. zwischen Passiv und Aktiv.

Du könntest schnell "2.Wahl" dann sein.