meine fingernägel wachsen langsam

3 Antworten

Für Haare und Fingernägel am wichtigsten sind laut Wikipedia: Biotin und Keratin. Praktischerweise sind in Lebensmitteln, die Biotin liefern meistens auch die Eiweiße drin, die zur Bildung von Keratin nötig sind.

Nimm mal Kieselerde ein. Das dauert zwar einige Wochen, aber dann wachsen die Nägel nicht nur schneller, sie sind auch wesentlich fester und brechen nicht mehr so schnell.

Du kannst ja mal versuchen, Deine Fingernägel anzufüttern, vielleicht wachsen sie dann schneller. Doch hab Geduld, Fingernägel sind scheu ...

Warum lassen sich Frauen lange Fingernägel wachsen?

...zur Frage

Fingernägel wachsen unterschiedlich, was nun?

Hey, ich bin 13 und hab eigentlich schöne lange Fingernägel aber wenn an beiden Händen alle Fingernägel schön lang sind ist immer ein Nagel kurz - ich beiße auch nicht an meinen Fingernägeln- kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Langer Fingernagel am kleinen Finger - was bedeutet das?

Ich habe es schon öfter gesehen, kenne aber nicht den Hintergrund. Warum lässt man sich nur am kleinen Finger einen langen Fingernagel wachsen?

...zur Frage

Wie wachsen meine fingernägel schneller bitte helfen!?

Hey, meine fingernägel wachsen kaum nach einem Monat kommt nur ein Bishen und ich möchte sooo gerne lange fingernägelhaben so wie früher um die zu designen und so... Ghet aber nicht mehr weil die so Langsam wachsen undwarum? Weis jmd. wie die Schneller wachsen ? ☻

...zur Frage

Fingernägel kauen, helfen gelnägel?

Hi,ich beiße seit ich 5 bin Fingernägel und habe es bis jetzt nicht geschafft aufzuhören. Nun hatte ich die Idee mir Gelfingernägel machen zu lassen. Gibt es dafür irgendwelche Voraussetzungen? Und wachsen meine Fingernägel dann endlich ?

Freue mich über Hilfe!

...zur Frage

Fingernägel wachsen sehr langsam; Grund & Lösung?

Hallo Community :)

Meine Frage betrifft meine Fingernägel. Und zwar wachsen die sehr langsam. Ich hab sie das letzte Mal vor 14 Tagen geschnitten und sie sind gerade mal 1 mm gewachsen. Woran kann das liegen? Und lässt sich da irgendetwas tun? Bei den Haaren ist es genauso; etwas normaler vielleicht, aber im Vergleich zu Anderen trotzdem sehr langsam.

Im Voraus DANKE :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?