Meine Ex wohn noch bei mir epic fail?

8 Antworten

Hallo unknown22, ihr müsst euch auch räumlich trennen. So bekommst du sie nicht aus deinem Kopf, und es scheint dir auch nicht gut zu gehen in dieser Situation. Die Frage ist, kannst du sie gehen lassen? Du argumentierst praktiche Gründe, dass sie ihr noch zusammen wohnt. Oder ist es so, dass du noch Hoffnung hast? Glaub mir, die Situation macht dich wirklich kaputt. So einfach auf pure Freundschaft umschalten geht nicht nach einer Beziehung. Da braucht es wirklich erst einmal auch den räumlichen Abstand. Rede mit ihr und findet eine Lösung, aber weiter zusammen wohnen könnt ihr nicht. Du machst dich damit fertig. Stell dir doch mal vor, ihr hättet euch im Streit getrennt. Dann hätte es auch eine andere Lösung geben müssen. Bleibt befreundet, aber auf Abstand. lg

Hab schon bissel angefangen zu reden und naja bin überascht als ich das mit dem typen angesprochen hatte, das sie auch sofort gefragt hat was das mit dem mädel war. Sie meinte auch nicht nur dir geht es so das man sich ziemlich alleine vorkommt wenn du mit "der einen" mal fort warst.

hm.... ich dachte immer ihr ist es scheiß egal was ich tue sie hat ja schluss gemacht.....

es ist ihr ganz bestimmt nicht egal, immerhin hat sie dich geliebt und du bist ihr immernoch wichtig. jetzt hast du ja auch gemerkt: reden hilft! ;)

0

ich hatte das auch schonmal, das passiert wenn ein jemand einfach nicht loslässt, egal wie sehr man es sich wünscht oder es sich vllt auch einredet.

aber du weißt was jeder sagen würde, es geht nicht anders, sie muss da raus. wenn es absolut keien chance gibt, eure beziehung wieder zusammenzuflicken, dann muss einer von euch ausziehen, weil solange du keine körperliche distanz zwischen euch aubaust, wirst du auch keine emotionale distanz finden!

Wann ist der Sport wichtiger als die Freundin?

Hallo. Ein mann ist geschieden und hat zwei Kinder. Er wohnt in einem Mehrfamilienhaus in dem seine Eltern und sein Bruder auch wohnen. Die ex wohnt drei Häuser weiter mit den Kindern. Er geht gerne täglich in Fitnessstudio. Wenn er am späten Nachmittag von der Arbeit kommt und die Kids zu ihm wollen, ist es klar das er die Kinder nicht abweist. Wenn die Kinder dann bis sieben halb acht bei ihm sind ist ja nicht mehr viel vom abend übrig. Er hat eine Freundin die er treffen möchte die auch erst abends kann und er will zum Sport. Muss aber morgens um halb fünf aufstehen um zur Arbeit zu fahren. Es ist klar das man sich abends treffen möchte, die Freundin hat aber keine Lust das man sich immer erst gegen neun sehen würde bis er aus dem Studio zurück ist. Wann darf man sich beschweren das man den Eindruck hat der Sport sei wichtiger??

...zur Frage

muss man betreuungsunterhalt zahlen obwohl die ex bei den Eltern wohnt und arbeiten gehen kann?

Hallo, mein freund hat heute Post bekommen in der steht das seine ex Freundin einen Antrag auf Betreuungsunterhalt gestellt hat. Er zahlt doch schon jeden Monat Unterhalt der vom Jugendamt festgestzt wurde.

muss er das zahlen obwohl sie noch nie in Arbeit war bei Ihren Eltern zuhause wohnt und auch in der Lage ist Arbeiten zu gehen?

...zur Frage

Was bedeutet EX,Stegreifaufgabe?

Hallo :)

Ich hätte da mal eine Frage an euch.

Ich bin jetzt in der 10 Klasse und da kommen alles Test und Arbeiten aufeinander. Dass ich nicht durcheinander komme und keine Arbeit vergesse habe ich mir eine App runtergeladen. Bis jetzt alles klar nur ist mir beim eintragen von den Terminen aufgefallen, dass es nur die Bedeutungen "Mündlich, EX, Schulaufgabe und Stegreifaufgabe" gibt. Bei uns gibt es "Klassenarbeit (KA), Hausaufgabenüberprüfung (HÜ), Test und mündlich". Ich denke, dass die oben (oder auf dem Bild) aufgezählten Begriffe die gleichen Bedeutungen haben wie Test, Klassenarbeit, Hausaufgabenüberprüfung und mündlich. Jetzt wollte ich euch Fragen zu was, was gehört.

Ex ist zum Beispiel eine Klassenarbeit (so zum Beispiel)

Ich habe keine Ahnung wie man die Begriffe zu den Begriffen die ich kenne zuordnen könnte.

Ich würde mich sehr über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Ich suche meine EX Freundin (Türkisch) bin selber Türke sie wohnt in Dortmund kenne die stadt nicht so gut,?

wir haben uns vor 7 Jahren getrennt was kann ich tun um sie zu finden ich kenne nur ihren Vornamen bin wirklich sehr sehr zutiefst traurig :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?