Meine erste Graffiti zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Gut 71%
Naja 26%
Schlecht 3%

9 Antworten

Gut

Dafür, dass du es noch nicht oft bis garnicht gemacht hast, sieht es schonmal nicht schlecht aus ^^
Ein Tipp wäre, dass du die Buchstaben an allen Stellen gleich dick machst. Sprich, wenn du den ersten Buchstaben 2cm breitmachst, sollten auch die anderen Buchstaben in etwa die selbe Breite haben. Genauso mit der Größe der einzelnen Komponenten .
Das mit dem Schatten sieht ansich ganz gut aus, da gibt es ja verschiedene Varianten von 3D Blockbuchstaben bis versetzen Flachen Schatten.
Bei den Highlights würde ich mir Referenz Bilder im Internet raussuchen und da gucken, wie die Highlights gesetzt werden, die sind teilweise etwas fehlerhaft bei dir.
Aber alles in allem ist das für den Anfang wirklich gut :)
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ganz ok erstmal, arbeite die Buchstaben und Proportionen mehr aus und schau bei anderen Bilder wie hilights gesetzt werden. Die sind teilweise falsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen
Gut

Ich finde es sehr gut. Und es ist wirklich nicht einfach und da ist deins super

Gut

Für das erste nicht schlecht, aber man kann es ausbauen

Naja

Gibt es schon sehr oft den Stil in der Graffiti-Szene.

Annaunicorn2019  20.05.2020, 15:39

Es ist ja nur eine Zeichnung. Sie wollte nicht einen eigenen Stil entwerfen, sondern nur mal versuchen zu Zeichnen