meine eltern wissen dass ich rauche aber sagen nichts?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen kostet nichts ;) und wenn sie es sowieso schon wissen, kannst du auch nichts mehr schlimmer machen. Wahrscheinlich haben deine Eltern in dem Alter auch geraucht und fänden es bestimmt besser wenn du es nicht verheimlichst.

in der tat mein vater hat auch sehr früh angefangen und sehr lange geraucht und ich glaube er würde es '' akzeptieren '' aber da er weiß wie rauchen einem schadet würde er es glaube lieber haben wenn ich es nicht machen würde

0
@Xyannonymxy

Natürlich fände er das besser, wenn du nicht rauchst. Allerdings ist ihm wahrscheinlich klar, dass, wenn sie es dir verbieten würden, du heimlich rauchen würdest.

0
@TheAsder

könntest du mir sagen wie ich ihn fragen sollte ohne dass es mir peinlich ist

0
@Xyannonymxy

"Hallo Papa, ist es ok wenn ich in Kroatien ab und zu eine rauche?"

0
@TheAsder

klingt schnell und reibungslos , danke werde es mal morgen ausprobieren

0

Ist deine Sache. Meine Mutter hat mir schon von klein auf gesagt, dass ich ins Krankenhaus zu den ganzen Patienten mit kehlkopftumor und der anschließenden Operation gehen muss, wenn sie mich ein mal dabei erwischen sollte. Würde ich mit meinen Kindern auch so machen. 

tja selbst dass würde mich vom rauchen nicht hindern

0
@Xyannonymxy

Hast du so etwas schon mal gesehen ? 

Denen wird der Kehlkopf entnommen und die können dann nie wieder sprechen und haben ihr Leben lang ein Loch im Hals. 

Google mal nach "tracheostoma". Da siehst du sehr schöne Bilder von deiner Zukunft 

0
@Anonymvl15

ich bin über die gefahren aufgeklärt und weiß was ich tue . Wieso sollte ich dass googlen ich weiß sowieso dass mich sowas nicht hindert

0
@Xyannonymxy

Wenn du wüsstest was du tust hättest du damit nicht angefangen. Gell ist sehr "cool" zu rauchen ? Wie kann man mit so einem Alter immer noch so dumm sein. Wenn du älter bist wirst du damit entweder aufhören oder du bekommst einen Luftröhrenschnitt. Kannst dir aussuchen. Eines von den beiden wird eintreten. 

0
@Anonymvl15

wie interessant dass du in meine zukunft gucken kannst und mir sagen kannst welchen Krebs ich kriege

0
@Xyannonymxy

Mich interessiert das Thema sehr und habe auch eine Mutter die mit solchen Patienten arbeitet. Wenn du das so einige Jahre fortführst hast du entweder Kehlkopfkrebs oder Lungenkrebs. Wenn du Pech hast sogar beides. 

0
@Anonymvl15

ist ja nur so dass es jahre lang dauert bis der krebs ausbricht und ob ich bis dahin durch qualme oder irgendwann aufhöre

0
@Anonymvl15

Naja mach was du willst. Du ruinierst nur deinen Körper und wenn du so entschlossen bist cool sein zu wollen dann bitte. Aber eins sag ich dir. Ich kenn kein Mädchen was drauf steht. Außer die die selber rauchen. Ich persönlich würd niemanden küssen der raucht. 

0

ich finds nicht so toll, das du schon rauchst. aber wenns nötig ist, frage einfach deine eltern. sie bieten dir bestimmt was anderes an als zu rauchen, z.B e-zigaretten, sind nicht so schädlich wie zigaretten. versuchs doch damit.

e-zigaretten , davon halte ich leider nichts von 

0
@Rinat555x

ja aber ein liquid ist schon teuer und dass ding ist so ein liquid würde ich beim zocken leer rauchen daher würde es mich noch mehr kosten wie das rauchen

0
@Xyannonymxy

es kommt drauf an wie viel watt du rauchst. man kann liquid verdünnen oder so, mit destilliertem wasser, da hast du mehr liquid beim zocken, und zu teuer, nein ist es nicht es kommt drauf an wo dus kaufst, normalerweise 50ml irgendwo für 10€ reicht fürn halbes jahr, wenn du weniger watt rauchst.

0
@Rinat555x

besitze eine bloß ein laden wo sowas verkauft wird gibt es nicht dafür müsste ich in die stadt fahren

0
@Xyannonymxy

bestell dir doch eine, oder wenn du bei nem kumpel der weiter weg wohnt zu besuch bist, fahr doch mit ihm dahin. oder frag deine eltern ob sie dir eine erlauben, das wäre doch was oder?

1
@Xyannonymxy

ja aber ein liquid ist schon teuer und dass ding ist so ein liquid würde ich beim zocken leer rauchen daher würde es mich noch mehr kosten wie das rauchen

auch Rauchen ist sehr teuer ...

dann bleibt nur die Alternative das Rauchen Radilkal ganz aufzugeben

1

Was möchtest Du wissen?