meine eltern wissen dass ich rauche aber sagen nichts?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Fragen kostet nichts ;) und wenn sie es sowieso schon wissen, kannst du auch nichts mehr schlimmer machen. Wahrscheinlich haben deine Eltern in dem Alter auch geraucht und fänden es bestimmt besser wenn du es nicht verheimlichst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyannonymxy
13.07.2017, 20:48

in der tat mein vater hat auch sehr früh angefangen und sehr lange geraucht und ich glaube er würde es '' akzeptieren '' aber da er weiß wie rauchen einem schadet würde er es glaube lieber haben wenn ich es nicht machen würde

0

Dien Eltern haben die Pflicht Dich vom Rauchen abzuhalten solange du keine 18 bist 

ich fahre samstag nach kroatien und kann mir nich vorstellen da nicht zu rauchen weil wir auch balkon und alles haben

Du bist süchtig wie ein Alkoholiker !

Rauchen ermordet Jedes Jahr 6+ Millionen Menschen

Rauchen ermordet noch mehr Menschen als (das verbotene) Asbest 

http://time.com/2914314/the-governments-super-scary-new-anti-smoking-campaign/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von surfenohneende
13.07.2017, 21:08

zum Vergleich:

für die 6 Millionen tote Holocaust-Opfer brauchten die Nazis 12 Jahre

0
Kommentar von surfenohneende
13.07.2017, 21:43

tja selbst dass würde mich vom rauchen nicht hindern

Dann wirst Du so enden die diese verfaulenden Zombies auf der Krebs-Station

Je früher man raucht, desto schädlicher ... am wenigsten Schädlich ist es wenn man erst mit 26 anfängt

ich bin über die gefahren aufgeklärt und weiß was ich tue

Beides nicht wirklich

Außerdem hast Du Doch sogar von einer seelenlosen Zigarette versklaven lassen ^^

0

Ist deine Sache. Meine Mutter hat mir schon von klein auf gesagt, dass ich ins Krankenhaus zu den ganzen Patienten mit kehlkopftumor und der anschließenden Operation gehen muss, wenn sie mich ein mal dabei erwischen sollte. Würde ich mit meinen Kindern auch so machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyannonymxy
13.07.2017, 20:54

tja selbst dass würde mich vom rauchen nicht hindern

0

Da haben deine Eltern scheinbar keinen Ar*** in der Hose .

Wärst du mein Sohn würde mir schon was für dich einfallen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist verboten, egal ob deine Eltern dir das erlauben oder nicht.

Wenn sie nix dazu sagen, dann haben die wohl schon aufgegeben zu versuchen dich unter Knotrolle zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuzeIt
13.07.2017, 20:48

Ist es nicht. Rauchen U18 in der Öffentlichkeit!! ist verboten. Zuhause ist das, leider, vollkommen legal.

1

Also pass mal auf.
Im Prinzip bist du für dich selbst verantwortlich.. Das deine Eltern nichts zu dir sagen ist merkwürdig. Frag dich jedoch mal wie das ist wenn du einen 15 Jahre alten Sohn hast und er mit einer kippe dasteht. Würde dir denke ich mal auch komisch vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyannonymxy
13.07.2017, 20:49

nein gar nicht 

0

ich finds nicht so toll, das du schon rauchst. aber wenns nötig ist, frage einfach deine eltern. sie bieten dir bestimmt was anderes an als zu rauchen, z.B e-zigaretten, sind nicht so schädlich wie zigaretten. versuchs doch damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyannonymxy
13.07.2017, 21:01

e-zigaretten , davon halte ich leider nichts von 

0

Komische Eltern, die dir das nicht sofort ausdrücklich verbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?