Meine Eltern sind total gegen Tattoos..

4 Antworten

Wenn du 18 bist musst du deine Mutter nicht mehr überreden. Denken kann sie sich was immer sie möchte und es ist auch ihr gutes Recht Tattoos nicht gut zu finden genauso wie es dein gutes Recht ist Tattoos zu mögen. Die Aussage deiner Mutter ist wohl mehr ein Verzweiflungsakt weil sie nicht weiß wie sie dir das sonst ausreden kann. Tattoos haben natürlich auch nicht nur Vorteile sondern können auch Nachteile haben und dessen sollte sich jeder der sich ein Tattoo stechen lassen möchte von vornherein im Klaren sein.

Mal abgesehen von den persönlichen Meinungen über Tätowierungen sollte stets bedacht werden, dass andere Menschen sich oft darüber belustigen oder sie abstoßend finden. Das kann sich spätestens bei der Berufswahl und der Arbeitssuche als Nachteil herausstellen. Allerdings wirst du nie erfahren, weshalb du trotz guter Aussichten die Stelle nicht bekommen hast. Du hast noch fast 3 Jahre Zeit, dich den Argumenten der meisten Erwachsenen zu nähern. Nutze sie.

schalt doch einfach immer dann den fernseher aus, wenn leute mit tattoos auftauchen - bei der fußball wm , olympiade, formel 1, motorsport, tour de france, boxen usw. usw. - und schau mal ob die lieblingsschauspieler/innen tätowiert sind...... dann ausschalten!! und sagen, die sind ja alle asozial - weil tätowiert......

und hoffen, dass sie nie in eine klinik oder ein altersheim kommt - da sind auch ziemlich viele tätowiert. ganz abgesehen davon würde sich deine mama sehr wundern, wenn sie die leute in ihrem persönlichen umfeld mal in badekleidung sehen würde..... aber hilft nichts. gegen argumente sind solche leute total immun!

abgesehen davon, wenn jemand voreingenommen ist und sich seine/ihre starre meinung gebildet hat, dann kannst du herzlich wenig machen..... die denken einfach nicht weiter, als bis zu dem brett vor ihrem kopf! damit mußt du (leider) leben lernen und warten bis du 18. jahre alt bist!

wovon ich dir aber auch abraten würde, sind sichtbare tattoos - das sind immer noch die JOBKILLER! also bitte t-shirt-grenze beachten...

GTA 5 - Tatoos entfernen lassen

(Frage steht oben ^^) wie mache ich das?? Im Tattoo Studio finde ich da keine Option. Und ich habe Trevor wirklich zu viele Tattoos stechen lassen ^^ (PS: Google hilft mir diesmal nicht..)

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit UV-Tattoos und wo könnte man sich stechen lassen?

Hallo Zusammen.

Seit einigen Jahren spiele ich mit dem Gedanken mit auf der linken Handfläche ein kleines UV-Tattoo stechen zu lassen.

Also ein Tattoo welches nur unter Schwarzlicht sichtbar sein soll.

Nun ist es so, dass ich in der Schweiz lebe und hier, meines Wissens, UV-Tattoos noch nicht zugelassen sind.

Deswegen wollte ich von Euch Feedback hören. Hat von Euch jemand ein UV-Tattoo und hat damit Erfahrungen gesammelt? Wisst Ihr, wo ich mir eines stechen lassen könnte und wieviel teurer sie im Vergleich zu regulären Tattoos sind?

...zur Frage

Gilt man als asozial nur weil man Tattoos hat?

Ich habe bereits 2 Tattoos und möchte mir gerne noch ein weiteres stechen lassen weil es mir gefällt und ich Spass dran habe. Nur meine Eltern sind total dagegen obwohl ich längst Volljährig bin. Sie sind der Meinung dass es total "asozial" aussehen würde mit Tattoos herumzulaufen. Ist das wirklich so? Oder haben die einfach nur eine altmodische Ansicht? Können sie mir Tattoos verbieten obwohl ich Volljährig bin und ich auch gar nicht mehr bei Ihnen zuhause wohne? Einerseits meinen sie widerum ich wäre zu "alt" dafür ich wäre ja schliesslich keine 14 mehr. Also das widerspricht sich doch total. Wie gehe ich nun am besten damit um dass es keinen Streit mit meinen Eltern gibt? Ich möchte nicht auf Tattoos verzichten, ausserdem habe ich schon lange genug in mein Leben reinreden lassen und das reicht mir langsam...Was würdet ihr mir raten?

...zur Frage

Hand Tattoo stechen lassen?

Hallo ich würde mir gerne ein Hand Tattoo stechen lassen, aber meine Mutter sagt ich darf mich überall bis auf Gesicht, Hals und Hände tätowieren lassen. bin 16 Jahre alt. Was denkt ihr kann ich machen damit ich irgendwie meine Mutter überreden kann mir dieses "peep" Tattoo von Lil Xan tätowieren zu können.

...zur Frage

Tattoo in 3D

Hallo,

Ich will in einem halben oder einem Jahr ein Tattoo stechen lassen. Seit kurzem stoße ich aber immer wieder auf 3D Tattoos. Ich will mir eine Schlange tätowieren lassen, um den Fußknöchel.

Jetzt wollte ich wissen ob man die Schlange in 3D stechen kann? Außerdem, da ich nicht weiß ob ich noch andere Tattoos haben will, wollte ich auch wissen ob man jedes Tattoo 3D machen kann?

Und kennt jemand vielleicht einen Tätowierer der gute 3D Tattoos sticht. Wenn ja in Wien. Und wie viel kostet so eine Tattoo ungefähr?

Thx, Snew

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?