Meine Eltern mögen mein Hobby nicht?

4 Antworten

Ich fühle mit dir, meine Eltern mögen es auch nicht, weil er alles dreckig macht. Versuch deine Eltern dazu zu überreden, dass es sozusagen eine Art „erste Arbeit“ ist, da du dadurch Geld verdienen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Hobby das ist ein Trend.

Hundefan2005
Fragesteller

Wenn ich das seit über 2 Jahren mache und es mir nicht nur wegen dem trend gefällt, dann ist das ne art hobby. und ein trend vergeht sehr schnell, ich sag nur fidget spinner.. die waren einen sommer in, und dann wieder echt out :/

EscCecii  27.02.2019, 20:12

Ich würd es nicht aufgeben, aber such dir doch noch ein zweites Hobby. Eines was dich mit Menschen verbindet etwas wo du auch mal draussen bist. Mit slimes kommst du nicht weit. Die bringen die später im Leben echt garnichts.

EscCecii  27.02.2019, 20:12

Ich würd es nicht aufgeben, aber such dir doch noch ein zweites Hobby. Eines was dich mit Menschen verbindet etwas wo du auch mal draussen bist. Mit slimes kommst du nicht weit. Die bringen die später im Leben echt garnichts.

Hundefan2005
Fragesteller
@EscCecii

es gibt sehr viele slimer die millionen dollar damit machen? ich denke schon das wenn man den willen hat das es was bringt

HalalEinhorn  28.02.2019, 18:47
@EscCecii

Slime machen kann auch ein Hobby sein, kommt darauf an wie man es sieht. Ich seh es als Hobby und du eben als Trend

Wenn du dadurch Geld Verdienst solltest du es weiter machen und was größeres was daraus machen aber du solltest auch aufjedenfall raus gehen ds kann zu sehr schöne Momente führen die du nie in dein Leben vergessen wirst

Hundefan2005
Fragesteller

ja, verdiene damit schon mal 50 euro im monat, so das meine eltern mir kein taschengeld mehr geben müssen.

domitheone  27.02.2019, 20:12

Verbringe nicht zu viel Zeit damit dein Jugend ist sehr wichtig die zeit kann man nie wieder zurückholen

Wenigstens darfst du es machen meine Eltern erlauben mir nicht mal es für mich selber zu machen 🙃 ich hab seit drei Jahren versucht sie zu überreden weil mich das so entspannt und mir Spaß macht aber sie haben immer was dagegen.versuch vllt mal zu erklären dass Dir das wichtig ist und du auch noch mit Freunden raus gehst oder das es so eine Art Job nebenbei ist