Meine Eltern kontrollieren mich?

Giwalato  26.04.2023, 21:53

Gehst Du noch zur Schule?

Nouser844
Fragesteller

Ja, ich mache gerade mein Abitur (Q1)

2 Antworten

erzaehl es ihnen nicht, arbeite und sag das studiengruppen eurer schule…dann zeigst du ihnen dein abi und erzaehlst es ihnen…dann sehen sie dass ihr nicht gleich seid

Deine Eltern wollen, daß Du ein gutes Abitur machst. Trotzdem können sie Dich nicht mit Deinem Cousin über einen Kamm scheren.

Wenn Deine Eltern Dir das Geld geben, das Du mit einem Minijob verdienen könntest, würde ich das akzeptieren, und die Zeit zum Lernen nutzen. Andernfalls können sie es Dir nicht verbieten, Du bist volljährig.

Mit 18 weißt Du selbst, wie Du Dich organisieren musst, um gute Noten zu schreiben, und solange Du Dich nicht verschlechterst, sehe ich keinen Sinn, Dich einzusperren.

Giwalato