Meine Eltern hassen mich... was soll ich machen?

26 Antworten

Geh mal zum Jugendamt und schildere denen deine Situation. Die werden dir bestimmt helfen, denn das ist ja unerträglich für Dich

hi! kopf hoch! ich bin zwar schon 19 und nicht mehr 14 aber der unterschied ist ja nicht sooooo groß...ich kam letztes jahr mit meinem stiefvater nicht mehr klar! weißt du was ich gemacht habe? ich bin einfach bei einer freundin für paar wochen geblieben, dann haben mich meine verwandten unterstützt...jetzt lebe ich schon seit fast einem jahr in meiner eigeneen wohnung und mir geht es besse! hast du keine oma und opa oder tanten, cousinen,...die dir helfen können? die beste lösung ist, dass du erstmal ne weile weg von deinen eltern kommst (so werden die auch vielleicht begreifen, wie wichtig du für sie bist)! viel glück dir!

13

sHallo, es it schon etwas her dass die Frage aktuell war, aber ich denke, so schnell wird her auch keinen Loesung gefunden. Ich bin selber Mutter, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine Kinder hasst. Aber ich weiss wie schwer es manchmal sein kann als Eltern das richtige zu tun. Es gibt keine Entschuldigung dafuer, dass deine Eltern sagen sie hassen dich, um das mal klarzustellen. Aber Abstand finde ich auch wirklich wichtig, so wie Cherish das vorschlaegt. Versuche es mit Freunden und Verwandten, wenn es dann nicht geht stehen am Ende auch soziale Einrichtungen, vielleicht sogar das Jugendamt. Wende dich an einen Lehrer, eine Lehrerin deines Vertrauens, die sollten dir Adressen in der Naehe geben koennen. Viel Glueck!

0

Hast Du niemanden dem Du Dich anvertrauen kannst? Was ist hier heute bloß los,

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi ,ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen so etwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss. Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja, wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Fange an mein Leben zu hassen/ warum bin ich so?

Hallo.. Langsam fang ich an mein Leben zu hassen. Ich weiß nicht wieso aber ich fühl mich nutzlos, unnötig und so als würde mich keiner mögen.
Ich hab letztens eine 5 bekommen und trau mich nicht es meinen Eltern zu sagen.. Außerdem muss ich noch nachsitzen :( sogar die Lehrer hassen mich. Ich versteh nichts mehr .... Früher war alles besser..

...zur Frage

Ich werde andauernd hinter meinem rücken runtergrmacht von den Eltern meines Freundes?

Hallo ich habe einen Freundmit den ich seit fast 4monaten zusammen bin.

Seine Eltern machen mich hintern rücken fertig und sagen schlimme bis unmögliche Sachen zu ihn was gar nicht gehen. 

Diese Eltern kennen mich nicht wirklich ausser von aussehen. Vom Charakter her nicht ..

Sie sagten gestern zu meinem Freund das ich fetter geworden sei und nichts hübsches hab. Sie sagten das mein Freund etwas besseres verdient hätte deshalb soll er mich betrügen damit er eine schlanke Frau abbekommt und das er sich eine Italienerin suchen soll. (er ist Italiener und ich rumänerin)

Ich und mein Freund hatten gestern Streit deswegen. Weil er es auf mich ausgelassen hatte und dies hat mich verletzt. 

Was soll ich den machen mit solche Eltern .... Diese zerstören unsere Beziehung und mich hassen sie obwohl sie mich nicht mal kennen...

...zur Frage

Tattoo = Asozial?

Hallo erstmal , also , ich habe vor mir später mal ein tattoo stechen zu lassen , worrauf meine eltern direkt sagten das ich meine koffer packen könnte. Denn laut meinen eltern sind Tättowierte : Kriminell , Asozial , Verrückt . Ich habe leider nichts was ich als gegenargument bringen kann da sie mehrere beispiele genannt haben (also personen die wir kannten) . Was meint ihr treffen diese beschuldigungen oft zu , oder ist das eher um mich von dem tattoo abbringen zu lassen.

...zur Frage

Ich glaube meine Eltern hassen mich :´(

Hi,

ich hab das gefühl meine eltern hassen mich. Meine Mutter sagt zwar immer ich bin ihre beste, aber ich hör meine eltern immer über mich reden. und sie sagen und würde nur verwöhnt sein. und immer nur meckern das ich immer alleine bin. ich bin ja auch oft,fast jeden tag . meine eltern arbeiten lang und meine schwester ist fast immer weg.

meine eltern sagen ich soll ihnen alles erzählen. aber wenn ich das tue sagen sie oft jetzt nicht oder meckern. wenn ich abends wenn sie da sind was mit ihnen machen will sagen sie sie haben keine zeit. Meine eltern sind keine schlechten das liegt eher an mir...aber was soll ich tuen damit sie mich wieder mögen...

...zur Frage

Wie überzeuge ich meine Eltern, dass ich ein eigenes Zimmer brauche?

Hallo, ich brauche, meiner Meinung nach, unbedingt ein eigenes Zimmer. Ich bin in der Pubertät (12) und habe auch schon meine Tage. Ich bekomme oft Wutausbrüche und Depressionen, nur weil ich überhaupt keine Privatsphäre habe. Ich teile mir mein Zimmer mit meiner Zwillingsschwester, wir verstehen uns garnicht. Wir schreien uns an, kämpfen und sind bereit uns gegenseitig umzubringen. Wir hassen uns einfach unvorstellbar. Ich habe noch eine Schwester (2). Wir haben ein 4-Zimmer-Haus mit großen Garten und großem Keller. Ich habe meine Eltern schon oft angebeten das freie Zimmer im Keller zu bekommen, oder das Zimmer, wo das Spielzeug meiner Schwester ist. Aber sie verstehen mich einfach nicht. Immer wenn ich sie frage schlägt mein Vater und meine Mutter schreit mich an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?