Meine Eltern hacken nur auf mir rum

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja wenn man dir nahelegt dich zu ändern,dann tu es doch um des Friedens Willen. Vermutlich verhält sich dein Bruder so,wie es sich die Eltern wünschen Also gibt es nur, 2 Möglichkeiten . Entweder sich den Wünschen zu fügen oder weiter diese unangenehme Atmosphäre in Kauf zu nehmen und nichts in den A .....,,,,,geschoben zu bekommen.Ich würde an deiner Stelle Möglichkeit 1 wählen . Wünsch dir einen schönen Abend

♥lichen Dank für dein ★chen

0

klingt jetzt blöde ,aber alles was dir im aussen passiert ,hat immer mit dir selbst zu tun. will sagen ,der andere ist ein spiegel ,in den du schaust und du siehst immer dich selbst,. überleg mal ,wie di so drauf bist ,ich finde es besser ,zuerst bei sich selber zu schauen ,damit wird das meiste erreicht.so ,jetzt schluss mit belehrung ,setz dich mal in ruhe !! mit deiner familie zusammen ,und rede (ohne vorwürfe !!) mit allen ,vllt .hilft das schon. alles gute ,,hach ,habt ihr teenies es schwer ;)

Das ist mal wieder die Zeit, wo die Eltern schwierig werden.

Versuch dich mal an die eigene Nase zu fassen und zu sehen, was du machst, was deine Eltern nervt. Es sind nicht immer nur die Eltern, die Schwierigkeiten machen, sondern man selbst macht machnmal auch Fehler. Rede mit deinen Eltern, was dich stört und sage ihnen an konkreten Beispielen, wo sie deinen Bruder bevorzugen.

*** mit freundin - kleiner bruder im haus ...

Wenn ihre eltern uns hören ist das kein problem , aber meine freundin hat einen 12 jährigen bruder . Wie soll man sich da verhalten ? findet ihr das schlimm wenn er das mitbekommen würde?

...zur Frage

Warum haben Eltern von Jugendlichen eher ein Problem damit das ihre Töchter Sex haben als das ihre Söhne es haben ist das nicht sexistisch?

Meine Eltern akzeptieren zum Glück das es meine Sache ist aber in meinem Umfeld habe ich schon oft erlebt das Eltern da so ihre Probleme haben ich habe beobachtet das es eher die Eltern von Mädchen sind

Viele Jungs die ich kenne können ihre Freundinnen einfach mit nach Hause bringen bekommen auch noch Anerkennung dafür einige Mädchen die ich kenne müssen ihre Freunde eher verstecken und würden sogar noch Ärger bekommen wenn die Eltern rausfinden das sie Sex haben

Ich lese auch hier genauso in vielen Fragen wo Eltern Probleme mit Beziehungen haben sind es die Eltern der Mädchen nur ganz selten mal die Eltern der Jungen

Warum tickt die Gesellschaft immernoch so sexistisch ?

...zur Frage

Ist es mein Bruder oder Halbbruder?

Hallo meine Eltern leben seit ein paar Jahren getrennt.. Mein Vater hat schon etwas länger eine neue Freundin und gestern haben sie ein Kind bekommen. Ist es nun mein Bruder oder Halbbruder, und wenn es mein Halbbruder ist, wäre es schlimm Ihn nur Bruder zu nennen?

Ich blicke da bei den Halbgeschwistern etc. nicht durch.

...zur Frage

Was soll ich machen... Meine eltern machen mich jeden tag fertig wegen schlechten noten und die hören mir nie zu und hacken auf mir rum ?

...zur Frage

Meine Eltern sind scheiße! Warum sind die so -.-?

Meine Eltern sind echt doof. Ich hasse es meine Eltern tun ihre Sachen in MEINEN Kleiderschrank nur weil die keinen Platz in ihrem mehr haben...sie können sich doch vor Sachen verabschieden, ist doch mein Kleiderschrank? Wenn ich denen das sage motzen die rum:" Ah ja du kannst eine kleine stelle kriegen aber wir müssen unsere Klamotten doch auch irgendwo hintun..." Boah keiner meiner Freunde muss mit den Eltern einen Kleiderschrank teilen. Ich habe wegen meinen Eltern nur eine kleine Komode wo nur meine Sommersachen reinpassen dann isser auch schon voll^^ Die motzen rum wenn ich irgendwas falsch mache und meinen: "Andere Kinder wären froh wenn..." aber wenn die mal nen fehler machen ist das denen egal was andere Kinder haben oder machen oder so -.-.

Was soll ich dagegen tun? Ich will den Kleiderschrank für mich alleine mich nervt es immer das meine Eltern jeden morgen in mein Zimmer reinplatzen und einfach mal so den Kleiderschrank aufmachen, sich die Klamotten holen, und dann muss ich den auch noch zu machen weil die es "vergessen"

...zur Frage

Mein Bruder ist vor ein halben Jahr Vater geworden er will nicht das sein Kind bis zum 3 Lebensjahr Fernseher schaut?

Gestern war er da und hat gesagt wenn wir Fernseher anmachen dann würde er nicht mehr kommen meine Eltern sind Oma und Opa geworden sie wollen den kleinen sehen so oft wie möglich. Aber müssen sie sich einstellen so wie es ihnen passt das ist ja ne Drohung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?