Meine Eltern hacken nur auf mir rum

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn man dir nahelegt dich zu ändern,dann tu es doch um des Friedens Willen. Vermutlich verhält sich dein Bruder so,wie es sich die Eltern wünschen Also gibt es nur, 2 Möglichkeiten . Entweder sich den Wünschen zu fügen oder weiter diese unangenehme Atmosphäre in Kauf zu nehmen und nichts in den A .....,,,,,geschoben zu bekommen.Ich würde an deiner Stelle Möglichkeit 1 wählen . Wünsch dir einen schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von garteln
15.03.2012, 19:14

♥lichen Dank für dein ★chen

0

klingt jetzt blöde ,aber alles was dir im aussen passiert ,hat immer mit dir selbst zu tun. will sagen ,der andere ist ein spiegel ,in den du schaust und du siehst immer dich selbst,. überleg mal ,wie di so drauf bist ,ich finde es besser ,zuerst bei sich selber zu schauen ,damit wird das meiste erreicht.so ,jetzt schluss mit belehrung ,setz dich mal in ruhe !! mit deiner familie zusammen ,und rede (ohne vorwürfe !!) mit allen ,vllt .hilft das schon. alles gute ,,hach ,habt ihr teenies es schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mal wieder die Zeit, wo die Eltern schwierig werden.

Versuch dich mal an die eigene Nase zu fassen und zu sehen, was du machst, was deine Eltern nervt. Es sind nicht immer nur die Eltern, die Schwierigkeiten machen, sondern man selbst macht machnmal auch Fehler. Rede mit deinen Eltern, was dich stört und sage ihnen an konkreten Beispielen, wo sie deinen Bruder bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?