Wenn man nicht aufhören kann zu lachen..., was ist zu tun?

Guten Tag,

ich bin alleiniger Systemadministrator. in einem mittelständischen Unternehmen-

Ich halte gestern eine Konferenzen und nehme auch an vielen teil weiteren Konferenzen teil. So ging es in der letzten Konferenz um eine wichtige Entwicklung für unsere Verwaltungssoftware. Ich habe bei dieser Konferenz lediglich teilgenommen.

Nun ist der Super-GAU passiert. 2 Arbeitskollegen kamen in die Besprechung und einer hat einen Witz gerissen.

Nun hat mich dieser Witz in meiner Vorstellung so gerissen, dass ich vor lachen schon geweint habe und viele meiner Kollegen praktisch dabei gestört habe. So erging es mir dann über 20min.

So musste ich eigenwillig die Konferenz verlassen. Diese war allerdings sehr wichtig für mich. Meine Vorgesetzten und meine anderen Kollegen sind natürlich nicht begeistert davon.

Aber auch im Berufsalltag versuche ich diese 2 Kollegen(Kandidaten) zu meiden. Denn es läuft immer auf das selbe hinaus.

Bitte versteht mich nicht falsch, bin bin erwachsen genug und kann Prioritäten setzen. Aber ich habe den beiden bereits gesagt, dass sie es damit belassen sollen und ich so ziemliche Schwierigkeiten kriege.

Es ist bei mir wie eine Krankheit. Ich kann wirklich nicht aufhören zu lachen, egal in welchen Situationen. So erging es mir bereits schon vor vielen Jahren in meiner Schulzeit.

Evtl. habt ihr professionelle Tipps für mich? Bitte nicht Ratschläge wie, denk einfach an etwas anderes. Ich habs mit Wasser trinken versucht, mit frischer Luft, mit Liegestützen...

Evtl. sollte ich mal einen Arzt aufsuchen.

Auch wenn dieses Thema lustig scheint, es ist wirklich nicht lustig. Es steht einiges auf dem Spiel.

LG

...zur Frage

Lachen ist doch gesund! ;) Versuche mal an was ganz schlimmes zu denken wenn du wieder so doll lachen musst. Das blöde an solchen Situation ist: Wenn man genau weiß, dass es jetzt total unangebracht ist zu lachen, muss man es erst recht. Ich leide mit dir, hab das Problem auch! Grüße Schwarzerteufel

...zur Antwort

DHL ist so ein Saftladen! Ich habe mir vor ein paar Monaten ein Fernsehr bei Amazon gekauft und der wurde mit DHL verschickt, Wert : 511 Euro! Der ist auch nie angekommen, der Sendestatus ist auch einfach stehen geblieben! Ich hatte glück und habe ohne etwas bezahlen zu müssen von Amazon einen neuen bekommen, aber mit DHL verschick ich NIE WIEDER etwas! viel Glück! lg Schwarzerteufel

...zur Antwort

Die verliert ihr Winterfell, das ist normal. Du kannst sie öfters Bürsten, aber mehr kann man da auch nicht machen

...zur Antwort

Hast du irgendwo Alkohol, also ich hatte sowas mal und hab 98% Alkohol aus der Apotheke drauf gemacht und am nächsten Tag war er bedeutend kleiner. Ich würde an deiner Stelle noch 1 -2 Tage warten. Wenn es noch schlimmer oder überhaupt nicht besser wird , würde ich aber zum Arzt gehen, so peinlich es auch ist.^^

...zur Antwort