Meine BFF steht auf meinen Freund

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stella , Erst mal wünsche ich Dir einen schönen Nachmittag :-)) nun zu deiner Anfrage == jetzt interessiert es mich doch mal ! warum keiner wissen soll / darf das Ihr zusammen seid ??? wenn man verliebt ist und man mit seinem Freund / in zusammen ist dann kann und darf das doch jeder sehen !!!!! Wnn ihr gemeinsam waß unternehmt ( das macht ihr doch oder ?? ) dann kann das doch auch jeder sehen :-) oder fahrt ihr immer in einen anderen Ort oder Stadt ?? bleibt ihr nur bei Euch zu Hause , oder zeigt Ir Euch öffentlich nur wie 2 Kumpel oder Freunde ?? schämt ihr euch für einander ?? Also ich könnte und würde das Spielchen nicht mit machen === bei mir gibt es nur Ehrlichkeit und Offenheit und wer das nicht bei mir aushält oder mag :-( ;-(( der mag mich nicht !! oder schämt er sich für mich :( weswegen auch immer .-((( kann er gehen und das auf Lebenszeit !!!!!! Hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir einen Gesunden Rutsch ins Jahr 2014 <3 <3 deine Radschula :-)))

Radschula  28.12.2013, 21:40

Bitte Entschuldige mein Fehlerteufelchen :-(( aber mir geht es Heute nicht so gut . wollte aber doch deine Anfrage beantworten !! :-)) liebe GR . Radschula <3

Radschula  03.02.2014, 23:57
@Radschula

Hallo Stella , Erst mal ganz lieben Dank für dein Sternchen :-)) <3 habe mich sehr darüber gefreut und finde es gut wenn ich Dir ein bischen helfen konnte , nun hoffe ich das sich dein Leben wieder so Entwickelt wie du es Dir Wünscht !! Hab einen schönen Wochenanfang deine Radschula :-)) <3 http://www.gbbilder.net/img/sprueche/gefhle.jpg

Sag es ihr, du tust ihr damit keinen gefallen den am ende wird sie es sowieso erfahren. Und dann wird sie ziemlich sauer sein das du sie angelogen hast. Natürlich wird sie traurig sein das du mit ihm zsm. Aber eine gute Freundin würde dich verstehen und es dir auch gönnen. Wünsch dir viel glück (:

Das geht mir genau so meine bff steht auch quf meinen freund. Also ich habe es durch das handy meines freundes herraus bekommen ich hab mir den chat durch gelesen und da hab ich soger erfahren dass, sie ihn geküsst hat er hat mehrmal gesagt das es nicht stimmt bis ich ihm gesagt hab das ich es gesehen habe er hat meine hand genommen mich in arm genommen und einfach geküsst und da musste ich ihm verzeihen und meine bff hat sich sehr bei mir endschuldigt.

willst du als alternative dass deine bff dir den freund abspannt?