Meine BFF masturbiert?

7 Antworten

Ich verstehe die Logik deiner Frage nicht, denn einerseits weißt du, dass Masturbation normal ist und andererseits kannst du dir das bei deiner Freundin nicht vorstellen. Das passt nicht zusammen. Sehr viele Mensch, von denen du dir das wahrscheinlich auch nicht vorstellen kannst, masturbieren und das sogar regelmäßig.

Masturbation ist eine ganz persönliche Angelegenheit und wird auch von den Menschen betrieben, die nicht darüber reden würden. Was wundert dich also, wenn deine Freundin darüber nicht spricht? Du sollst aber wissen, dass Masturbation nicht nur normal, sondern auch gesund ist, wie wissenschaftlich erwiesen ist. Wenn deine Freundin also masturbiert, dann macht sie sogar etwas sehr Vernünftiges.

Ist sowas nicht privat? Egal ob bff oder was auch immer.

warum hast du so ein Problem damit das Sie es sich selbst macht? machst du es dir nicht oder liegt es daran das du es gerne sehen würdest oder mit ihr zusammen mal?

Irgendwie werde ich aus deiner frage nicht besonders schlau besonders wie du so schön geschrieben hast das ihr über alles Redet .

Das ist völlig normal, und wirst das auch irgendwann tun.

Dann sag ihr, dass Du genau sowas nicht wissen willst?!