Meine beste Freundin will das ich sie anfasse weiß aber nich wo?

8 Antworten

Oh, je. Die Jugend von heute braucht auch für alles eine Anleitung.

Du kannst sie überall anfassen, wo es weder ihr noch dir unangenehm ist. Du fängst am besten an, wo eine Berührung nicht ungewöhnlich ist, und tastest dich langsam vor, erkundest allmählich ihren übrigen Körper. Dabei lass dir Zeit und achte immer darauf, wie du dich dabei fühlst und wie sie darauf reagiert. Alles andere ergibt sich von selbst.

Das ist eigentlich die normalste Sache der Welt, obwohl ich selbst das bei Jungen nie wollte. Ich habe immer für Mädchen geschwärmt und fand Jungs hässlich. Heute betrachte ich auch schöne Männer gerne, aber mehr vom ästhetischen Standpunkt aus. Meine Vorliebe für Mädchen ist geblieben.

Bei Mädchen ist das Bedürfnis nach Berührung und Nähe in der Regel noch viel ausgeprägter. Dabei muss die Andere gar nicht lesbisch sein. Oft ist das auch eine wichtige Vorbereitung auf eine Beziehung zu einem Jungen oder einem Mann.

Til Schweiger ist Dir vermutlich ein Begriff. Der sagte einmal, dass er wahnsinnig gerne kuschelt. Auch mit einem Freund, wenn sie im gleichen Bett schlafen, wobei dies bei ihm nicht in das, was wir als Sex bezeichnen ausartet.

Also: Geh die Sache locker an. Falls Du sie gerne berührst, dann tu das. Tu das nicht, was Du nicht magst. Wir nannten das früher Doktorspiele. Vielleicht einfach mal zusammen liegen, Du hinter ihr und umarmst sie einfach. Spürt mal, wie der Atem gleich geht. Oder wie wäre es, sich ein gutes Öl zu holen und sich gegenseitig zu massieren? Dadurch lernt man den Körper und die unterschiedlichen Vorlieben kennen.

Aber - wie gesagt - tu das, was Du magst. Wenn mein (männlicher) Freund das von mir wollte, könnte ich das nicht. Während ich das bei Frauen liebe, Oder ihren Körper auch gerne bemale. (Weshalb ich so gegen Tatoos bin. Das zerstört meine Künstlerleinwand.)

Uh, die Geschichte wird interessanter ^^ Ja, versuch es einfach mal :D

Vielleicht will sie ja mal experimentieren. Und wer könnte besser geeignet sein als die abf ^^ umarme sie doch erstmal richtig innig wenn sie dir entgegen kommt und falls du auch mal etwas neues ausprobieren möchtest dann streichel über den rücken an die Hüften und dann ganz langsam am hintern :p und warte ab wie sie reagiert :D

Hast Du nicht immer erzählt, dass Du Deine Freundin se sehr liebst?

Dann müsste doch jetzt alles so sein, wie Du es immer gewünscht hast?