Meine beste Freundin und ich entfremden uns - was jetzt?

2 Antworten

Wenn du hin möchtest, dann geh :) Sie kann ja mit, aber ihr müsst ja nicht beide immer zusammen bleiben.

Und wenn du mit ihr momentan nicht klar kommst, dann frag sie doch mal, ob sie irgendwelche persönlichen probleme in letzter zeit hat, denn für mich hört es sich so an.

und wenn sie sagt, dass sie nichts hat, geh ihr einfach mal für ein paar Wochen aus dem weg. Sie wird merken, dass sie dich braucht :)

Sag ihr offen und ehrlich, dass dir ihre Art derzeit nicht gefällt und du dir Sorgen machst. Frag sie was wirklich los ist und steh ihr zur Seite. Wenn es sich weiterhin nicht bessert, teile ihr mit, dass sie lieber vorerst mit jemand anderem zum Konzert gehen sollte, damit keine weiteren Probleme entstehen.