Meine Beste Freundin trifft sich mit meinem Ex-Freund.

4 Antworten

oh ja das kenn ich ;) ich bin 17 und vor einem Jahr hatte ich auch sowas ähnliches... Also wenn Sie sich jetzt öfters mit deinen ex trift ,redet usw dann sind das schon kleine anzeichen von interesse gegenseitig und da könnte es passieren das sie beide näher kommen... Wenn er dir keine Chance mehr gibt dann lass Ihn fallen,es fällt zwar schwer aber es geht nicht anders :( /Meine ex hatte hinter mir 2 vielleicht auch 3 andere und 2x hatte ich ihr eine chance gegeben und beim dritten mal wusste ich es ist besser sie zu vergessen!! nach 1jahr hab ich zwar wd mit ihr kontakt aufgenommen aber mehr auch nicht..

Mein Freund hat auch wegen meiner besten Freundin schluss gemacht obwohl die beiden beste freunde waren. Meine beste Freundin wollte nie was von ihm und ich hab ihr auch vollkommen vertraut. Wenn ihr wirklich so gut befreundet seid wie du sagst solltest du ihr vertrauen, aber wenn du dir nicht sicher bist, dann denk lieber mal nach, was du ihr zutrauen würdest und was nicht, nicht dass du naher dann doch verletzt wirst. letzt endlich kannst nur du entscheiden ob du ihr vertrauen kannst oder nicht.

Viel Glück.!

Ich kann mir vorstellen, dass das nun eine schwere Situation für dich ist, aber da der Junge anscheinend kein Interesse an einer Beziehung mit dir hat, wirst du ihn wohl oder übel vergessen müssen. Und wenn deine Freundin wirklich eine richtige Freundin ist, dann kannst du ihr auch vertrauen, dass es nur "freundschaftlich" ist und nicht mehr.

Mein freund hat auch mit mir schluss gemacht und ein paar monate später war er hinter meiner besten freundin her und wir haben dann ein halbes jahr nicht mehr miteinnander gesprochen. Also vertrau ihr lieber als sie damit zu nerven. ich weiß wie schwer es ist ihn zu vergessen aber versuch es danach geht es dir besser . Und wenn es schlimmer wird fang nicht an dich selber zu verletzen bring nichts Viel glück weiter hin