Meine beste Freundin nervt mich, was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit ihr darüber reden
Wenn sie wirklich so eine gute Freundin ist sollte sie die Wahrheit ertragen, weil man sich ja eigentlich alles erzählen kann
Es ist ihr vielleicht einfach nicht bewusst

Wenn dich deine beste Freundin nervt würde ich mich mit ihr unterhalten und ihr sagen das sie dich etwas Nervt.....das sie schauen soll das sie es vllt unterlässt.