Meine beste Freundin macht nur noch etwas mit ihrem Freund?

1 Antwort

Naja, er nimmt viel Zeit für Ihn raus. Ich kann es etwas verstehen, aber nicht so heftig. Er nimmt sie meiner Meinung nach viel zu viel ein…

Ich würde sie Mal drauf anschreiben. Weil viel Zeit mit ihrem Freund verbringen ist ja cool, aber nicht so, dass du als eigentlich beste Freunding zu kurz kommt.

Zu den gelöschten Highlights finde ich komisch. Es kann sehr gut sein, dass er sie von dir abbring. Das ist natürlich nicht gut und klingt mit nach ner ziemlich toxischen Beziehung zwischen denen 2.

Kpop1728
Fragesteller

Danke für den Tipp ich werd’s versuchen

Phil12345984  02.08.2023, 01:21
@Kpop1728

Gerne, schreib sie halt an, was da los ist, dass du das komisch findest, etc

Kpop1728
Fragesteller
@Phil12345984

Das Problem ist sie wird sehr schnell wütend wenn jemand etwas über ihren Freund sagt